also ich halte auch nichts von diesen dauernden erneuerungen,die zum grössten teil nichts bringen und dann noch viel teurer sind . da nehm ich lieber einen glatten absolutgrip für viel weniger geld , aber die marke wechsel ich deswegen nicht . ^^
also ich halte auch nichts von diesen dauernden erneuerungen,die zum grössten teil nichts bringen und dann noch viel teurer sind . da nehm ich lieber einen glatten absolutgrip für viel weniger geld , aber die marke wechsel ich deswegen nicht . ^^
Weheee heute ist mein Akkurat Aquasoft angekommen, und ich muss sagen, dass mir der Handschuh bis jetzt schonmal ganz gut gefällt. Ich konnte zwar noch nicht draußen mit ihm spielen, aber ich habe hier zufällig noch einen Ball im Zimmer liegen, und habe daher schonmal ein bisschen damit "rumgespielt".
Die Passform ist klasse. Der Handschuh schmiegt sich gut an die Hand an (vermutlich auch durch die Innennähte?), daher ist das Ballgefühl ebenfalls gut. Auch mit Daumen und Bandage habe ich keine Probleme. Die Bandage ist jedoch nicht umlaufend, wird daher vermutlich nicht jedem gefallen.
Das Design ist ja viel diskutiert, mir gefällt's
Zu den Rillen in der Innenhand kann ich leider nichts sagen, da ich glatten Haftschaum habe.
Ich kann es kaum erwarten, den Handschuh auf dem Platz zu tragen
Gruß,
Dennis
Ist der Belag dicker als der, der herkömmlichen Uhlsport-Modelle?Zitat von Schildkröt
Hmm ich weiß gar nicht, wie ich das feststellen sollZitat von Daniel1991
Ich habe hier noch ein anderes Aquasoftmodell, und im Gegensatz zu diesem ist der Akkurat "gefühlt" dünner. Bin aber wie gesagt nicht sicher, und will hier auch keine Lügen verbreiten, aber mir kommt es so vor.
Vergiss aber nicht, uns von deinen Erfahrungen zuberichten.Zitat von Schildkröt
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich find den handschuh geil und denke er ista uch gut vomschnitt etc...
aber 120 euro manmanman
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
120Euro für einen HANDSCHUH?????????????????
Wer is denn so bescheuert soviel Geld für einen HS auszugeben wahnsinn...
fingerschutz ??????
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Nee keinen Fingerschutz... würde ich sagen