Bisher hat sich glaub ich, noch niemand geoutet, dass er den hat.
Im torwart.de-shop gibt es immerhin eine Bewertung, die postitiv ausgefallen ist.Zitat von Keeper81
Siehe hier: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c481&ret=c481
Der Preis ist total übertuert übrigens hat er moulded, und auch wenn ich ihn nicht gespielt hab, kann ich mir nicht vorstellen daser eine gute Aufpralldämpfung hat.
schreib mal was neues un wiederhol net alles, denn sonst wirds unübersichtlich (net böse gemeint)
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich hab ihn mir bestellt aber den Aquasoft !!!!Zitat von Keeper81
ich finde die Optik sehr geil nur schade das der keinen glatten belag hat das ist das einzige was mich ein bisschen stört!!!!
mfg
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
es gibt ja ein supersoft modell wie ist allgemein der supersoft?
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Du hast doch einen uhl mit Supersoft. Du hast doch mal gesagt, dass du die FM mit Supersoft hast, oder täusche ich mich da?Zitat von Matti 1
Übrigens wäre es nett, wenn du mal mehr auf die Groß- u. Kleinschreibung achten würdest...
... und mal ab und zu einen Punkt setzen würdest.Zitat von Daniel1991
Zitat von Matti 1
Hey Matti 1,
bei der " Welche Handschuhe habt ihr" Thread hast du doch auch deine Handschuhe reingesetzt oder ???? Irre ich mich da ???
Und so weit ich mich erinnern kann waren da auch einpaar Uhlsport Fangmaschine Supersoft mit dabei !!!
Also musst du doch wissen sie sind !!!!![]()
Habe ich ja schon gesagt.Zitat von Gomez99
Wer weiß: Vielleicht hat Matti ja ein sehr schlechtes Gedächtnis!?
sicherlich hab ich kein schlechtes Gedächnis!! ich hab auch eiene Supersoft aber, mit dem komm ich nicht klar wegen der Größe!!Zitat von Daniel1991
also was habt ihr für erfahrungen mit dem Supersoft gemacht??
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Matti du wiedersprichst dir doch selbst! Damals hast du geschrieben, dass der Belag ein Spitzenbelag ist! Und jetzt auf einmal kommst mit denen nicht klar?! Schon etwas komisch, findest du nicht? Also Matti ganz ehrlich, ich nehme dich mittlerweile nicht mehr ernst! Du wirst außerdem immer unglaubwürdiger.Zitat von Matti 1