Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Uhlsport Akkurat Absolutgrip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von jörgschmadtke1

Standard Ich trage sie

Hallo,

also ich habe die akkurat absolutgrip jetzt seit ca. 3 wochen. habe sie "günstig" bei ............ gekriegt (55€). meine bilanz nach einigen trainingseinheiten und einem testspiel ist, dass man mit dem grip sehr zufrieden sein kann, ist ja schließlich auch der absolutgrip
    was mich nicht so recht überzeugt ist die extrem enge form und die außergewöhnlich vielen mulden im grip. auch das design finde ich live nicht so überzeugend. auf dem foto fand ich den handschuh äußerlich recht ansprechend, aber live erinnert er doch eher an einen motorradhandschuh.

ich bin für mich schonmal zu dem ergebnis gekommen, dass der handschuh seinen vollpreis definitiv nicht wert ist, jedoch kann ich noch nicht einschätzen, ob sich der kauf für meinen vergünstigten preis gelohnt hat.

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von jörgschmadtke1
    Hallo,

also ich habe die akkurat absolutgrip jetzt seit ca. 3 wochen. habe sie "günstig" bei ............ gekriegt (55€). meine bilanz nach einigen trainingseinheiten und einem testspiel ist, dass man mit dem grip sehr zufrieden sein kann, ist ja schließlich auch der absolutgrip
    was mich nicht so recht überzeugt ist die extrem enge form und die außergewöhnlich vielen mulden im grip. auch das design finde ich live nicht so überzeugend. auf dem foto fand ich den handschuh äußerlich recht ansprechend, aber live erinnert er doch eher an einen motorradhandschuh.

ich bin für mich schonmal zu dem ergebnis gekommen, dass der handschuh seinen vollpreis definitiv nicht wert ist, jedoch kann ich noch nicht einschätzen, ob sich der kauf für meinen vergünstigten preis gelohnt hat.
    Ist die Oberhand sehr dünn, oder ist die Aufpralldämpfung auf der Obehand gut?

Freizeitkeeper Avatar von jörgschmadtke1

Standard

eine aufpralldämpfung ist bei der dünnen oberhand so gut wie nicht vorhanden

außerdem haben die hs auf der oberhand keinen absolutgrip, sondern zum teil gummi und zum anderen teil elemente aus anderem material, keine ahnung, was das ist

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von jörgschmadtke1
    eine aufpralldämpfung ist bei der dünnen oberhand so gut wie nicht vorhanden

außerdem haben die hs auf der oberhand keinen absolutgrip, sondern zum teil gummi und zum anderen teil elemente aus anderem material, keine ahnung, was das ist
    Uhlsport macht also da weiter, wo sie aufgehört haben: Sie benutzen - vor allen auf der Oberhand - sehr billige Materialien.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Uhlsport macht also da weiter, wo sie aufgehört haben: Sie benutzen - vor allen auf der Oberhand - sehr billige Materialien.
    bei den sondermodelle auch?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von PS3
    bei den sondermodelle auch?
    Ich kann dir das nicht zu 100% sagen, aber normalerweise sind die Oberhände der Sondermodelle aus Absolutgrip oder aus Supersoft, und nicht wie so häufig das bei den Stangenmodellen der Fall ist aus Plastik oder Gummi...

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

hab mir gerade die Supersoft handschuhe gekauft.. bin positiv überascht..

Geändert von Matti 1 (05.08.2008 um 14:22 Uhr)
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer