oke danke jungsich werd eine in größe 9 kaufen,aber könnt ihr vielleicht noch über eure erfahrunfen mit dem akkurat berichten ?
lg
oke danke jungsich werd eine in größe 9 kaufen,aber könnt ihr vielleicht noch über eure erfahrunfen mit dem akkurat berichten ?
lg
Ich hab am Freitag den Akkurat Aquasoft bekommen. Ich hab früher gern mit dem Ergonomic Aquasoft gespielt, steh aber inzwischen ziemlich auf Innennaht und hab mir den deshalb gekauft, da ich auch dachte, man habe sehr gutes Gefühl mit dem Handschuh.
Ich bin leider total enttäuscht, ich hab ihn zweimal im Training und einmal beim Warmmachen vorm Spiel getragen, hab mich dann aber zum Spiel entschieden meinen alten Handschuh zu nehmen. Der Handschuh sieht jetzt schon(Kunstrasen) aus als hätte ich 4 Wochen damit trainiert, das Gefühl ist zwar an sich sehr gut, da er eng anliegt, aber die Dämpfung ist gleich null.
Was dieser komische Rillenbelag soll, der die Dämpfung reduziert und den Abrieb erhöht weiss ich auch nicht allzu genau, auf jeden Fall bin ich nachdem ich immer zufriedener Uhlsport Käufer war, mit dem Ding ziemlich enttäuscht.
F-Jugend Kreismeister, bis C Jugend doppelter Hallenmeister C-Jugend Aufstieg in die Oberliga B-Jugend 2ter und 3ter Platz Bezirk
A-Jugend 2x Meister, 2tes Jahr Bezirksmeister + Aufstieg in die Oberliga + Bezirkspokalsieger ,Viertelfinale Hessenpokal
Ich glaube fast niemand hier im Forum hätte dir den Handschuh empfohlen.
Die beiden 'Topmodelle' der Akkurat-Serie sind in meinen Augen einfach schlecht.
Ich würde mich an normale Glatthaftschäume halten.
Solange sich das Moulded in Grenzen hält ist es okay - so wie es bei der Innennaht-Fangmaschine 2010 sein wird, aber der Akkurat ist einfach völlig 'übertrieben'.
Also ich bin sehr neugierig auf diesen Handschuh und hab ihn mir daher jetzt bestellt - allerdings auch nur, weil ich ihn zu nem Sonderpreis bekommen hab. Bin echt gespannt wie mir der HS taugt - übernächste Woche gehts ins Trainingslager, da wird der HS wohl mal ausgiebig getestet werden...
Könnt mir vorstellen, dass man durch den engen Schnitt ein verhältnismäßiges gutes Gefühl im Handschuh hat... aber mal sehen - ich lass mich überraschen...
Am Anfang wird der HS total ungewohnt für dich sein,glaub mir.
Ich wollte mir ihn zuerst auch nicht kaufen,aber ich bereue es nicht es getan zu haben.Vorallem da ich enge Handschuhe mag.
Und außerdem muss/kann ein Torwart mit jedem Handschuh gut fangen können
mfg
I'll save you!!
wird sich zeigen... und das mit dem "guten torwart" sollen andere beurteilen...![]()
meine Handschuhe sind da - fühlen sich ja schon anders an als gewöhnliche HS. Aber bislang hab ich noch keinen schlechten Eindruck. Zum Glück ist heut noch Training - da kann ich gleich mal einen ersten Praxistest machen... :-)