meine Handschuhe sind da - fühlen sich ja schon anders an als gewöhnliche HS. Aber bislang hab ich noch keinen schlechten Eindruck. Zum Glück ist heut noch Training - da kann ich gleich mal einen ersten Praxistest machen... :-)
meine Handschuhe sind da - fühlen sich ja schon anders an als gewöhnliche HS. Aber bislang hab ich noch keinen schlechten Eindruck. Zum Glück ist heut noch Training - da kann ich gleich mal einen ersten Praxistest machen... :-)
Man kann die Handschuhe auch feucht bespielen,ich hätte damit kein Problem.
Vorallem wenn der Handschuh direkt aus der Waschmaschine kommt,ist er "nur"ein wenig feucht.![]()
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
so - ich hatte die HS jetzt zweimal im Training an. Mein erster Eindruck war "der passt perfekt".
anfangs war der HS doch relativ glatt - liegt aber wahrscheinlich an der kombination aus neuem HS, neuen Bällen und Schnee aufm Platz und wenn ich mich richtig erinnere ist das mit anderen neuen HS anfangs genau so.
Überrascht war ich, dass man den fehlenden Belag auf der Oberhand doch deutlich merkt. Ich wäre davon ausgegangen, dass das nicht sonderlich auffällt. Könnt aber sein, dass das wenn es wieder wärmer wird gar nicht mehr so auffällt.
Übermorgen gehts damit ins Trainingslager....
Bisher bin ich zufrieden mit dem HS - auch wenn mir der Verschluss beim Vogänger - Uhlsport Cerberus torwart.de Sondermodell - besser gepasst hat. Aber daran gewöhn ich mich schon wieder