@ Pauli: mal einen ganz allgemeine Frage:
Darfst du die HS,die du getstet hast im nachhinein auch behalten???
@ Pauli: mal einen ganz allgemeine Frage:
Darfst du die HS,die du getstet hast im nachhinein auch behalten???
R.I.P Robert Enke
Sehr guter Bericht, gute(und ''relativ'' viele) Bilder.
Mal sehen wer da mein nächster HS wird. Da habe ich noch eine Frage:
Kannst du den Grip mit dem (glatten) Absolutgrip vergleichen?
Respekt.Klasse Bericht,wie immer.![]()
Warum soll er sie denn nicht behalten dürfen? Soll er torwart.de einen gebrauchten Torwarthandschuh wieder geben?Zitat von -21-
Zum Testbericht: Der Testbericht war wie immer sehr gut.![]()
@ Paulianer
Lohnt es sich deiner Meinung nach den v1.08 zu kaufen oder ist man mit einem v-pro oder king besser beraten?
Ja, darf ich, sofern ich Bedarf habe und die Handschuhe auch trage.Zitat von -21-
torwart.de hätte wohl auch wenig davon, wenn ich jeden gebrauchten Handschuh zurück schicken würde.
Natürlich kann ich dasZitat von casillas242
In Sachen Grip hat der Absolutgrip meiner Meinung nach die Nase knapp vorne. Allerdings handelt es sich bei diesen Unterschieden nur um Nuancen.
Unterlegen ist Uhlsports Absolutgrip dem Puma-Belag allerdings in Sachen Aufpralldämpfung. Da macht der eine Millimeter Unterschied doch etwas aus...
Mir persönlich gefällt der Puma King IC in Sachen Passform noch ein wenig besser. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gerne Innennaht trage.Zitat von Sebi_1004
Allerdings ist der Verschluss des v1.08 besser.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein sehr guter Testbericht, wie man es ja auch schon gewohnt ist![]()
Sehr schöner und informativer Testbericht.
Finde den HS sehr schön und gelungen, aber würde ihn mir persönlich nicht holen, da ich lieber Rolled Finger HS trage.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ersmal Kompliment für den sehr guten bericht!
alerdings muss ich sagen das der grip sehr leicht abreipt.
schon nach dem ersten Trainig waren an den Finger relativ starker Abrieb zu sehen!![]()
Ansonsten ist es ein Tophandschuh![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ja super Bericht, aber an dem Handschuh stört mich auch der geteilte Belag wenn ich da sehe mit was für ein Sondermodell Buffon spielt ,hat das nicht mehr viel mit dem diesem HS zu tun!
Signatur zu groß.
Buffon hat schon so mit dem Stangenmodell gespielt. Ob er es allerdings noch macht, weiß ich nicht da ich auf ein paar Fotos nur jeweils die Oberhand sehen kann!
Jap. Der Abrieb vom Ultimate Grip ist auch viel zu hoch. Da hat Puma auf jeden Fall Nachholbedarf.Zitat von Markus Miller Jr.
Der Puma V1.08 hat einen x-treme Belag und keinen Ultimate Belag.