Sehr schöner und informativer Testbericht.
Finde den HS sehr schön und gelungen, aber würde ihn mir persönlich nicht holen, da ich lieber Rolled Finger HS trage.
Sehr schöner und informativer Testbericht.
Finde den HS sehr schön und gelungen, aber würde ihn mir persönlich nicht holen, da ich lieber Rolled Finger HS trage.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ersmal Kompliment für den sehr guten bericht!
alerdings muss ich sagen das der grip sehr leicht abreipt.
schon nach dem ersten Trainig waren an den Finger relativ starker Abrieb zu sehen!![]()
Ansonsten ist es ein Tophandschuh![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ja super Bericht, aber an dem Handschuh stört mich auch der geteilte Belag wenn ich da sehe mit was für ein Sondermodell Buffon spielt ,hat das nicht mehr viel mit dem diesem HS zu tun!
Signatur zu groß.
Buffon hat schon so mit dem Stangenmodell gespielt. Ob er es allerdings noch macht, weiß ich nicht da ich auf ein paar Fotos nur jeweils die Oberhand sehen kann!
Nein er spielt mit einem Sondermodell soger die Vorderseite ist komplett mit Belag nicht wie bei dem Stangenmodell und die Innenhand auch!
Signatur zu groß.
Jap. Der Abrieb vom Ultimate Grip ist auch viel zu hoch. Da hat Puma auf jeden Fall Nachholbedarf.Zitat von Markus Miller Jr.
Der Puma V1.08 hat einen x-treme Belag und keinen Ultimate Belag.
Er meinte auch nur das der Ultimate Belag auch viel Abrieb hat!Zitat von stef021
Und noch eine frage kann man das Ballgefühl mit der FM vergleichen oder ist er noch Besser?
super Bericht!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Danke dir für deine AW...Zitat von Casillas171193
stef: Ich habe im Allgemeinen von Puma gesprochen, andere Beläge hab ich noch nicht gespielt. Habe aber gehört das auch der Speed Response sehr weich sein soll.
Kann dem Testbericht im Großen und Ganzen zustimmen.
Ein Kritikpunkt bei mir wäre auch:
- sehr enger Einschlupf womit das einsteigen in den Handschuh für breitere Hände schwierig ist
jedoch sitzt der Handschuh so 1A und liegt ,wie schon gesagt, wie eine zweite Haut an.
Toller Bericht Pauli!