Wäre mal interessant zu das zu sehen. Für einen 70€ HS wäre das nämlich eindeutig zu viel Abrieb.
Wäre mal interessant zu das zu sehen. Für einen 70€ HS wäre das nämlich eindeutig zu viel Abrieb.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
sorry meine Camera funktioniert momentan nicht!
Aber was sagt den der Allwissende Paulianer zum abrieb?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Klar, kann mal ein paar Bilder online stellen. Wahrscheinlich aber erst Ende der Woche, da ich momentan sehr viel zu tun habe...![]()
Allwissend, gibt es sowas?Zitat von Markus Miller Jr.
Dennoch kann ich sagen, dass der Handschuh bei mir - wie schon im Test geschrieben - keinen auffällig größeren Abrieb hat als beispielsweise der Puma King IC.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der HS hat eine sagenhafte Optik, aber ich bin da trotzdem skeptisch. Puma hat schon mit der V-Reihe bisher nur den letzten Kot fabriziert, V1.06 hat mich damals beim Anprobieren sowas von zum Lachen gebracht. Für mich scheint es so als ob der neue zehnmal besser ist als die alten. Ich probiere ihn wenn ich ihn irgendwo sehe, ob ich ihn kaufe keine Ahnung, wird sich dann zeigen. Und Testbericht ist wie gewohnt gut und informativ ausgefallen.
Der Handschuh ist auf jeden Fall nicht mit dem v1.06 zu vergleichen. Das war einer der schlechtesten Handschuhe die ich je getragen habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
War ironischZitat von Paulianer
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Servus.
Hab mir den Puma v1.08 mal zugelegt.
Also ich muss veststellen das der Handschuh sitzt wie ne 1.
Aber der Grip kann meiner Meinung nach nicht mit meinen
Sells ADHESION ULTRA II WRAP AQUA oder ADHESION ULTRA PRO
mithalten. Das konnten nach meinen Erfahrungen aber weder
Modelle von Uhlsport noch von Puma. Einzig der Nike Vapor Grip 3
konnte anähernd so viel Haftung aufbauen. Doch das ist Geschmaksache.
Kann man den v1.08 noch mit anderen HS vergleichen?
hallo!
wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte, wie puma im vergleich zu anderen marken ausfällt. nimmt sich das nichts, oder fallen sie eher größer/kleiner aus??