"ICH FORDE DIE AUFHEBUNG DER SPERRE!!!!!!!!!!!!"
er ist auch nur ein man und unser italiener auch...
sie haben hier imofftopic eine zweite chance verdient
"ICH FORDE DIE AUFHEBUNG DER SPERRE!!!!!!!!!!!!"
er ist auch nur ein man und unser italiener auch...
sie haben hier imofftopic eine zweite chance verdient
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Genau wir forden freilassung der Gefangenen ^^
Du meinst wohl eher der "Ausgesperrten"Zitat von $en$e
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Stimmt du hast rech gut wir fordern freilassung der Ausgesperrten
Und wie machen wir das ?Zitat von $en$e
![]()
Wir spamen Paulianer weg mit unnützen PN`s ^^
ich ahbe ihm grad ne nachricht geschrieben...
mal sehen ob cih sobald eron kommt gesperrt werde oder die beiden frei sind![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Im Off Topic könnt ihr spammen wie ihr wollt, die Beiträge werden auf den Counter nicht gezählt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""0"""""""""""""""""""""""""""""""
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"""""""""""""====="""""=========""""""=========""""========""""""""""=""""""""""=""""""=""""""""""
"""""""""""""="""""""""""""""""""==""""""""""""=""""""""""""="""" =""""""""""""""""""""""=""""""""""=""""=""""""""""""
"""""""""""""="""""""""""""""""""==""""""""""""========"""" =""""""""""""""""""""""=""""""""""=""=""""""""""""""
"""""""""""""="""""""""""""""""""==""""""""""""=="""""""""""""""""========"""""""""=""""""""""==""""""""""""""""
"""""""""""""="""""""""""""""""""==""""""""""""=""="""""""""""""""=""""""""""""""""""""""="""""""""=""="""""""""""""""
""""""""""""=""""""""""""""""""""==""""""""""""=""""="""""""""""""=""""""""""""""""""""""="""""""""=""""="""""""""""""
""""""""""""=""""""""""""""""""""==""""""""""""=""""""="""""""""""=""""""""""""""""""""""="""""""""=""""""="""""""""""
"""""=====""""""""""""""""""""==""""""""""""=""""""""="""""""""========"""""""""="""""""""="""""""""="""""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Unsere Streikschilder zur Freilassung der Ausgesperrten
bin auch dabei
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke