Zitat Zitat von Mirco_1848
Hätte jetzt irgendeiner eigentlich mal die Güte sich dazu nochmal zu äußern ?
Für mich ist das noch nicht geklärt.
Auch gerne per PN !
Ich weiß nun gar nicht, warum Du in den Wunden rührst.. Was soll das? Was willste wissen?
Sollte es Dir nicht klar sein, dann verfolge es langsam und aufmerksam.
Und warum sollte einer von uns DICH per PN aufklären? Warum denn?
Die Sachlage ist für uns klar gewesen, und ich will nun bestimmt nicht das ganze an Pauliner Rumgemecker aus den Hope Solo Threads, als auch das Rumgesabber an Hope Solo kommentieren.
Wir haben im Moment einen Konsens gefunden und solange es so bleibt, herrscht Waffenstillstand.
Gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber nichts, was nicht demnächst geregelt wird, und nicht alles davon, läuft auf der großen Bühne oder geht andere was an.
Wenn wir die Sache, mit Eurem Hope Solo Fanclub ernst nehmen würden, dann wüßtest Du Bescheid. Da aber nicht mal deine Kameraden dich sauber ins Bild setzen, wie käme ich dann dazu, Dir zu erzählen, was HINTER den Kulissen läuft?
Du hast bisher kein Problem, daher bleibt es dabei: Waffenstillstand.

Falls du aber gezielt Fragen hast.... eine Sache aber nur: Nur weil es Off-Topic ist, heißt nicht, daß hier alles erlaubt ist. Hier gelten Regeln und auch bestimmte Bedingungen...
Haltet daher einfach Ruhe, wisse nur: Ihr habt alle insgesamt, vielleicht Du nicht, sondern ein paar wenige andere, mehr Aufmerksamkeit auf Euch gezogen, als nötig. Nicht nur aus dem Forum aktiv beteiligten Nutzern...

Das ist wie bei allen Fan-Clubs: So lange es in der Fankurve ruhig bleibt, sich im normalen Rahmen bewegt, kann die Polizei auch mit ein paar nicht konformen Dingen leben.. doch wenn dann ein paar anfangen über die Stränge zu schlagen, oder nach einer Warnung auch noch meinen Diskutieren zu müssen, dann gilt mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen
Denn wenn im Fan-Block einer ein Feuer macht, drei es witzig finden und nachlegen, dann darf sich niemand wundern, wenn die Sicherheitskräfte massiv einschreiten und den Block räumen. Wenn dann noch einer doof fragt, kommt er erst einmal mit... in den gleichen Sack wie die, die man sowieso mitgenommen hätte.
so ist das eben.
Oder warum sind echte Fan-Clubs auf ein sauberes Auftreten inzwischen so fixiert?
Eben, um sich von den Spacken abzugrenzen, die eben Fan-Club als was anderes verstehen... wie Flaschen werfen, Feuer machen, Bengalies anzünden und auf's Spielfeld werfen, Feuerwerk machen und eben sich ansonsten im Stadion mehr als auffällig zu benehmen. Das hat mit Fan nichts mehr zu tun...
Daher, lass einfach gut sein, im Moment ist Waffenstillstand. Und das sollte dir genügen.