Zitat von Paulianer
das geht mir ja richtig an herz. es ist ja auhc von mir nichts persönliches... belassen wir es dabei und vllt werden wir ja noch zu chuck und larry oder lothar und franz oder oder oder...![]()
Zitat von Paulianer
das geht mir ja richtig an herz. es ist ja auhc von mir nichts persönliches... belassen wir es dabei und vllt werden wir ja noch zu chuck und larry oder lothar und franz oder oder oder...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ole ole hope fanclub is wieder auf
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Damit geht meine kommissarische Leitung wieder an unseren 1. Präsidenten.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ich danke für deine interims arbeit...
ich bin nach einem unglücklichen missverständniss zurück...
zusammen mit euch und im kontakt zu tw.de haben wir es geschafft unserem thread wieder zu öffnen... lasst uns hier die kommentare über moderatoren etc weglassen, aber lasst uns wieder auf die dinge zurückkommen die wir hier brauchen...
1 hope solo
2 die ultras
3 den fan shop!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich bin dafür das wir jemand damit beauftragen die Aktuellen ergebnisse raus zu suchen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Herzlichen glückwunsch !Zitat von Markus Miller Jr.
Du hast den Job![]()
Ich würde ja herzlich gerne diesen Job ausfüllen aber leider ist man als Ultra mit andere sachen beschäftigt!Zitat von Mirco_1848
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)