Zitat von Voxtrup Keeper
sehr guter anfang... weiter so...
Zitat von Voxtrup Keeper
sehr guter anfang... weiter so...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Den Text hab ich schon paar Seiten vorher hier gepostet!![]()
Signatur zu groß.
oh hab die Mehrwertsteuer dazugezählt. Hab eben mit dem Mehrwertsteuermann telefoniert. Ohne Mehrwertsteuer wären das 3.400€
Zitat von GiGi23
ja aber der pressewart hat sich schonmal bemüht![]()
Erstmal Entschuldigung!! Das ich solage nicht's gemacht hab. Bin in der letzten zeit sehr gestress wegen der Vorbereitung einiger Abschlussarbeiten und ein Paar Bewerbungsgespräche wegen einer Ausbildung. Deshalb hab ich auch nicht mehr gepostet. Das war punkt 1
Punkt 2 ist folgender: Gigi hat darauf hingewiesen das er diesen bericht schonmal gepostet hat. Auch dafür entschuldige ich mich, aber ich hatte vorher keine Lust mir die anderen 10 seiten nochmal durch zu gucken. Auserdem ist es schwer neue Informationen über Hope solo zu finden. Aber ich werde mich trozdem weiter darum bemühen an neue News ranzukommen.
Punkt 3 ist: Ich habe das gefühl das im unseren Thread die luft raus ist. Was ich sehr schade finde. Deshalb würde ich auch die Präsidenten Darum bitte wieder mehr Leben hier mit reinzubringen. Auserdem würde ich gerne Wissen wer hier noch alles in diesem Fan-Club eine Funktion hat. Damit ich weiss mit wem ich es zu tun hab.
Das wars von meiner seite aus und hoffe das hier bald wieder die Post abgeht.
Was nicht passt wird passend Gemacht
Über die Presse lässt sich doch werbung machen...
joa, aber wie??
Was nicht passt wird passend Gemacht
ja der präsident hat es bemerkt, da der präsi aber übernächste woche sein fachabi macht und den kahnbeinknochen gebrochen aht ist er momentan nciht so aktiv und wird in zwei wochen wieder einsteigen und für schwung sorgen![]()