Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 543

Thema: Playstation 3

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    400 Euro ist zu teuer? Ein Gaming-PC ist weitaus teurer... Zumal die PS3-Spiele alle perfekt auf die Konsole zugeschnitten sind, man nicht dauernd Updates und Treiber suchen muss und das lästige Aufrüsten wegfällt. Ich zahle lieber alle sechs bis sieben Jahre 400 Euro für eine Hightech-Konsole als alle drei bis vier Jahre meinen PC teuer aufzurüsten um die neuesten Spiele spielen zu können. Eine gute Grafikkarte ist quasi genau so teuer wie die Playstation 3. Soviel dazu.

    Ein riesiger Vorteil ist allerdings auch: Spiel rein und los geht's!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich möchte ja hier die wii nicht verteidigen, aber man muss sehen auf welche Zielgruppe die Konsole zielt, da sind die U 16 Spieler denke ich angesprochen und um die wii nicht zu teuer zu machen, muss man halt sparen an der ein oder anderen Ecke...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, ist ja auch völlig in Ordnung. Ich mag die Wii übrigens sehr, allerdings nur für Partyspiele
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Wir haben eine in unser Bibliothek und ich geh seit 1 Woche mit meinem Kumpel immer Golf zocken in den zahlreichen Freistunden, die man ja kurz vor seinen Abiprüfungen hat ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #55
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    P.S.: Noch 13 Tage bis GTA 4!
    Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind !
    Habe sogar das Geld dafür schon zur Seite gelegt und werde es mir direkt am erstem Tag zulegen


  6. #56
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind !
    Habe sogar das Geld dafür schon zur Seite gelegt und werde es mir direkt am erstem Tag zulegen
    Hoffentlich kommt es bald auch für den PC raus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für den PC soll es erst in etwa einem Jahr kommen.
    Ich habe GTA 4 seit Ewigkeiten schon vorbestellt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Für den PC soll es erst in etwa einem Jahr kommen.

    Och, nee is ja mist
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Wir haben eine in unser Bibliothek und ich geh seit 1 Woche mit meinem Kumpel immer Golf zocken in den zahlreichen Freistunden, die man ja kurz vor seinen Abiprüfungen hat ...
    Das ist ja mal richtig cool. Will auch eine im Medienzentrum haben.

    Die PS3 würde mich auch wesentlich mehr ansprechen als eine Wii, allerdings habe ich keine 400€ und auch keinen Fernsehr, mit dem sich eine PS3 lohnen würde.

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Hat einer von euch scon Euro 08 gespielt und kann sagen wie das Spiel ist ?
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  11. #61
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ja,
    Euro 2008 ist garnicht mal so schlecht, jedoch im vergleich zu Fifa würde ich ganz klar Fifa vorziehen. Das attackieren um den Ball zu erobern ist relativ schwer, so dass die Gegner teilweise fast durchlaufen können. Im Angriff hingegen kann man leicht Tore schießen, zumindest leichter als bei Fifa 08.
    Die Grafik überragt auch nicht, ist gut aber halt meiner Meinung nach keine Verbesserung zu Fifa 08.
    Der einzige größere Pluspunkt sind die aktuellen Trikots der Nationalmannschaften wie zB. das rote und das weiße mit dem schwarzen Balken von Deutschland.
    Zudem sind sehr viele Mannschaften vertreten, ein Beweis dafür ist dass Andorra auf dem Spiel dabei ist.
    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man wenigstens auf der Konsole mit England Europameister werden kann.

    Fazit: Gutes Spiel, jedoch bei weitem nicht so gut wie Fifa 08. Keine großen Veränderungen in der Grafik, unnötige Veränderungen im Gameplay.
    Das Game ist ganz gut um schonmal in EM-Stimmung zu kommen.
    LEGENDARY

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Morgen ist es soweit: GTA IV
    Freu mich schon aufs lange Wochenende


  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe morgen frei und freue mich auf das Zocken!

    Bisher habe ich allerdings noch keine Versandbestätigung von Amazon, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es pünktlich kommt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich glaube, ich muss mal am WE den Paulianer besuchen.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #65
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, hier ist 'ne GTA-Party.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #66
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Haha...ich habe mir das Game gestern schon gekauft und muss sagen, dass es einfach genial ist. Habe GTA 4 kurz angespielt (2 Stunden) und bin absolut hin und weg.
    Und endlich mal ne FSK 18 Version.

    Freut euch Leute...für 59.99 war es ein Super Angebot und jetzt werde ich erstmal nur noch GTA zocken!!!!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bisher war der Postbote noch nicht da. Ich raste gleich aus

    Wenn das Spiel bis 11 Uhr nicht da ist, hole ich es mir bei Media Markt und schicke das Spiel von Amazon gleich wieder zurück.
    Der einzige Grund für mich solch ein Spiel bei Amazon vorzubestellen ist der, dass ich es (normalerweise) gleich morgens am Veröffentlichungstag im Briefkasten habe.

    Schnapper82, hast du schon den Online-Modus getestet? Wir müssen uns mal duellieren
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Schnapper82, hast du schon den Online-Modus getestet? Wir müssen uns mal duellieren
    Habe den Online Modus noch nicht getestet.
    Habe nur 3 oder 4 Missionen gespielt und dann musste ich ins Bett.
    Wie gesagt, bei GameStop gab es das Spiel gestern schon für 59.99.
    Fand ich okay...die hatten aber gegen 18 Uhr nur noch ganz wenige Exemplare für PS3 und für XBOX.
    Das Spiel ging weg wie nix.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #69
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So, jetzt habe ich es auch endlich Bockt auf jeden Fall sehr!

    Einzig die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn man die GTA-Reihe bisher nur auf dem PC gezockt hat.
    Schnapper82, ist das Spiel bei dir auch so dunkel? Ist das normal und gehört zum Flair?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #70
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ich glaube, ich muss mal am WE den Paulianer besuchen.^^
    Ich glaub Transporter geht wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach, dem Schnorrendu Schnorrer

    ^^

    ist natürlich nur ein scherz
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #71
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    So, jetzt habe ich es auch endlich Bockt auf jeden Fall sehr!

    Einzig die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn man die GTA-Reihe bisher nur auf dem PC gezockt hat.
    Schnapper82, ist das Spiel bei dir auch so dunkel? Ist das normal und gehört zum Flair?
    Habs mir Heute auch geholt.
    Das mitd er Steuerung stimmt ist eine Umstellung vom PC. Und das mit der Dunkelheit ist mir auch aufgefallen, soll wohl das Flair verstärken stört teilweise jedoch ein wenig.
    Macht aber dennoch übelst Bock das Spiel. Schon alleine, dass man in vielen Dingen Auswahlmöglichkeiten hat, was man nun kaufen/tun möchte.
    Einfach nur ein Knüller !


  22. #72
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    So, jetzt habe ich es auch endlich
    Kam der Postbote noch mit einem Päckchen oder hast du es dir im Media Markt geholt?

  23. #73
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde, dass es nicht zu dunkel ist.
    Also es ist okay und am besten finde ich, dass sie das Spiel nicht mit deutscher Sprachausgabe herausgebracht haben, denn dann wäre es nur halb so geil.

    Ihr müsst euch mal ein neueres Auto klauen, dann das Navi einschalten und ihr bekommt tatsächlich Anweisungen. Oder aber fahrt mal mit Vollspeed vor eine Wand. Ihr werdet sehen, dass Nico dann durch die Frontscheibe geschleudert wird. Einfach geil.
    Oder Gas und Bremse gleichzeitig, also nen Burnout und schwupps platzen die Reifen weg.

    Sehr viele Details halt, die dieses Spiel absolut geil machen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #74
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Testbericht zu GTA IV ...

    http://www.chip.de/artikel/Spiele-Te...d1=9228&tid2=0

    Mein Kumpel ist auch schon hin und weg, werd mich wohl die nächsten Tage bei ihm einnisten müssen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Kam der Postbote noch mit einem Päckchen oder hast du es dir im Media Markt geholt?
    Ich war bei Media Markt. Der Postbote war erst heute da und ich natürlich nicht Deshalb lasse ich es mir nun am Samstag erneut zustellen und tausche das Spiel von Amazon dann bei Media Markt um. Schlau, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das Spielprinzip und die Steuerung mögen etwas Besonderes sein, aber leistungsmäßig liegt die Wii ihrer Zeit mindestens fünf Jahre zurück.

    Und mal ehrlich: Ich stehe nicht darauf beim Spielen im Wohnzimmer rumzuhampeln. Bewegen kann ich mich beim Fußball genug, das reicht mir.
    Und wenn man doch ein wenig Bewegung ins Spiel bringen möchte, gibt einem die PS3 durch die SixAxis-Kontrolle auch die Möglichkeit dazu.

    Ich habe nun die Wii, die PS3 und auch die Xbox 360 ausführlich testen können und für mich kommt nichts über Sonys Produkt hinweg. Aber sowas ist natürlich auch immer abhängig vom Spiele-Typ. Der eine ist eventuell eher Spaß-Zocker, möchte beim Spielen rumspringen und sich grafikmäßig in die späten 90er Jahre zurück versetzt fühlen, der andere widerrum möchte möglichst gute Grafik und riesige Spielwelten genießen.

    Zum ersten unterstrichenen!
    Die Wii hat bei den meisten Spielen eine etwas besser Grfik als die X-Box
    Zum 2.
    Die willst doch nicht wirklich das Sixaxis mit der Wii steurung vergleichen, oder????
    Zum 3.
    90 Jahre Grafik war Super nintendo!!!!!

    Aber ich muss dir recht geben jeder mag nunmal etwas anderes! Ich könnte z. B. nicht ohne Mario leben, da ich mit ihm groß geworden bin.
    Andere geben eben lieber 600 eus aus haben dan gute Grafik aber ansonsten siehts mau aus


    PS:Ich habe ebenfalls alle 3 konsolen testen können und nur die Wii und die PS3 haben michj überzeugen können!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  27. #77
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei welchen Spielen hat denn die Wii eine bessere Grafik als die X-Box 360? Gibt es überhaupt spiele, die für beide Konsolen rauskommen? Die grafisch anspruchsvollen Spiele sind doch bisher nur für PS3 und X-Box 360 rausgekommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #78
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Er meinte sicherlich die erste Xbox ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  29. #79
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Bei welchen Spielen hat denn die Wii eine bessere Grafik als die X-Box 360? Gibt es überhaupt spiele, die für beide Konsolen rauskommen? Die grafisch anspruchsvollen Spiele sind doch bisher nur für PS3 und X-Box 360 rausgekommen.
    Ich meinte die ERSTE X-Box
    Es gibt grafisch anspruchvollke Spiele für die Wii:
    Call of Duty, Fifa 08, PSE 08, Need for Speed, Resident Evil, Final Fantasay,Madden NFL,CS...

    Das einzige wo miserabel im gegensaatz zu PS 3 war war fifa 08 der absolute Absturz!kein Managermodus, schlechte steurung, schlechtewr Grafik als beim Game Cube
    Aber ansonsten können die Spiele relativ gut mithalten!
    Ich schätzee mal du hast bisher nur Wii sports gezoggt,oder?
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  30. #80
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, die meisten "Top-Titel".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #81
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, die meisten "Top-Titel".
    Wenn du mit "Top-Titeln" GTA und Assasins cred meinst muss ich dir leider recht geben *seufz*
    Was ich alerdings nicht nachvollziehen kann ist das es Assasins creed für DS gibt aber nicht für Wii!!!!
    Gerade bei diesem spiel hätte man die Wii Steuerung perfekt ausnutzen können!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  32. #82
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier die Erklärung dafür:

    "In den Verkaufszahlen steht die Wii weltweit derzeit oft an der Spitze, doch Hardwaretechnisch befindet sich Nintendos Konsole nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand. Auch Nintendo verheimlicht diese Tatsache nicht, da man bei der Entwicklung vor allem auf die innovative Steuerung gesetzt hat. Das Ganze heißt aber auch, dass Wii Zocker auf Assassins Creed verzichten müssen, denn laut dem Creative Director Patrice Desilets reicht die Hardware der Wii für das Spiel einfach nicht aus."
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #83
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Abgesehen davon, würde ich mir Top-Spiele wie z.b. "Assassins Creed" nur für den PC holen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, das Spiel ist auf dem PC allerdings so hardwarefressend, dass man dafür schon einen Highend-PC braucht. Und was so einer kostet weißt du sicher
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.

    Aber ich muss dir recht geben jeder mag nunmal etwas anderes! Ich könnte z. B. nicht ohne Mario leben, da ich mit ihm groß geworden bin.
    Andere geben eben lieber 600 eus aus haben dan gute Grafik aber ansonsten siehts mau aus

    Das ist nicht dein Ernst, oder ?


  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    GTA 4 ist teilweise in Sachen Schwierigkeitsgrad ganz schön happig. Teilweise finde ich die Aufgaben in Verbindung mit der Steuerung recht hart, z.B. wenn man aus dem Auto oder vom Motorrad aus schießen muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Das ist nicht dein Ernst, oder ?
    Wiso nicht?
    PS3 legt aussclieslich auf geniale Grafik und nicht auf ein neues spielsystem wie die Wii. und wenn ich seh was die drücker und Spiele bei der Ps 3 kosten und im gegensattz die von der wii...
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  38. #88
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, nicht jeder will im Wohnzimmer rumhüpfen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    GTA 4 ist teilweise in Sachen Schwierigkeitsgrad ganz schön happig. Teilweise finde ich die Aufgaben in Verbindung mit der Steuerung recht hart, z.B. wenn man aus dem Auto oder vom Motorrad aus schießen muss.
    nach einiger zeit gewöhnt man sich dran

    ne frage an alle:
    bei wie viel prozent seit ihr eigentlich?

  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin gerade bei knapp 15%. An die Steuerung habe ich mich schon gut gewöhnt, allerdings hänge ich gerade bei der Mission mit der Motorrad-Gang die man umlegen muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    ich bin schon bei 55 %, wo es langsam immer schwieriger wird zu überleben.

  42. #92
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und was mache ich bei der Motorrad-Mission falsch? Den Biker vor dem Erreichen seiner Gang zu erlegen ist wohl nicht möglich (ich war einmal ganz nah dran und habe ihn mit Kugeln durchsiebt, allerdings fuhr er unbeeindruckt weiter). Wenn die Gang dann da ist, ist es unheimlich schwer auf dem rutschigen Untergrund gleichzeitig zu schießen und zu fahren. Ich bin dabei jetzt schon viermal gescheitert und habe nun kein Geld mehr mir neue Waffen bzw. Munition zu kaufen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #93
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    puhh, wie heißt denn die mission?

  44. #94
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Na ja, nicht jeder will im Wohnzimmer rumhüpfen
    Eben.
    Bin erst bei 10 %, hatte noch nicht so viel Zeit zu spielen, leider.
    Finde den Schwierigkeistgrad bis jetzt aber noch ganz angemessen.


  45. #95
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Hab gehört für GTA auf der Xbox ist die Steuerung schlecht und es werden "bilder" nicht schnell nachgeladen im Spiel ... .Ich weis noch nicht ob ich mir GTA für PL3 oder Xbox holen soll ... .Findet ihr das neue GTA besser als San andreas ???

  46. #96
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    KLAR Besser als SA, sozusagen komplett neugemacht , in der tat ist die PS3 im technischen besser als die Xbox360, wo genau weiß ich es nicht, aber in vielen tests wurde bestätigt das die ps3 version klar besser ist.

  47. #97
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bin auch bei ca. 10% habe aber auch leider kaum Zeit zum spielen.
    Ist aber ein geniales Spiel.

    Für alle, die auch GTA 4 zocken:
    http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

    Die Karte ist genial.

    Sehr geil:
    Besauft euch mal im Spiel und fahrt dann Auto.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #98
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Besauft euch mal im Spiel und fahrt dann Auto.
    Das ist echt ein geiles Feature.

    Zu Pauli: So jetzt habe ich nach mehreren Anläufen auch die Mission mit der Motorrad-Gang geschafft.
    Wo genau ist jetzt dein Problem ? Ich habe es wie folgt gemacht:
    Ich bin erstmal dem einzelnem gefolgt,bis er bei seinen Kollegen war. Ich bezweifle mal, dass man es schaffen kann ihn vorher auszuschalten, aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
    Wie auch immer, dann habe ich gewartet bis die anderen Gang-Mitglieder auf die große Wiese mit den Bäumen gefahren sind, bin vom Motorrad abgestiegen, habe mich hinter einem Baum versteckt und sie dann der Reihe nach ausgeschaltet.
    Mittlerweile schaffe ich leider kaum noch eine Mission direkt beim ersten versuch, Spiel macht trotzdem richtig Bock !

    Übrigens: Sollte man nicht lieber einen extra GTA 4-Thread aufmachen.
    Ansonsten wird das hier etwas unübersichtlich für Leute, die sich nur fürs Thema PS3 interessieren!


  49. #99
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Übrigens: Sollte man nicht lieber einen extra GTA 4-Thread aufmachen.
    Ansonsten wird das hier etwas unübersichtlich für Leute, die sich nur fürs Thema PS3 interessieren!
    Denke auch, dass das Sinn machen würde.

    Ich halte mich momentan mehr mit Nebenmissionen auf.
    Muss ich mal ändern. Und mehr Zeit wäre nicht schlecht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #100
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848

    Übrigens: Sollte man nicht lieber einen extra GTA 4-Thread aufmachen.
    Ansonsten wird das hier etwas unübersichtlich für Leute, die sich nur fürs Thema PS3 interessieren!
    eine gute Idde,aber mann sollte lieber generell einen GTA Thread aufmachen, woo auch die PC Spieler von San Andreas und co schreiben können und nicht ausgeschloßen werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •