Ergebnis 1 bis 50 von 543

Thema: Playstation 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Oh ja.. ein Traum. Wenn ich mir einen Hallenmodus mit dem heutigen Gameplay so vorstelle.. schade schade..
    Das wäre wirklich großartig.
    Die Taste für das "brutale Foul" wurde ja auch abgeschafft und den Keeper kann man auch nicht mehr weggrätschen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    den Keeper kann man auch nicht mehr weggrätschen!
    War immer das erste, was ich bei jeder Fifa-Version ausprobiert habe

2002-2005 jeweils das neueste Fifa zu Weihnachten bekommen, während des Essen installieren lassen und danach dann direkt gespielt - war immer ein Erlebnis

Heute gibts für mich auf PC nur noch PES...

Blog-Einträge
    18

Standard

So, habe gestern mal mit Uncharted 2 - Among Thieves begonnen und bin wirklich begeistert. Ich mochte bereits den ersten Teil Uncharted - Drakes Schicksal und bin auch von Teil zwei in jeder Hinsicht überzeugt.

Fangen wir bei der Grafik an. Einfach der Hammer. Man denkt wirklich, dass man einen Film schaut. Ich denke, dass da schon einiges aus der PS3 herausgeholt wird. Ich hatte bisher kein ruckeln oder ähnliches. Die Zwischensequenzen sind einfach nur bombastisch anzuschauen und fühlt sich, als wäre man mitten drin in der Handlung.

Auch der Sound ist erste Sahne. Mit einer Dolby Digital Anlage kommt der Sound einfach weltklasse rüber. Egal ob der Sound der Action oder aber die Spielmusik. Beides sehr gut gelungen, wie ich finde.

Kommen wir nun zur Steuerung. Nicht unwichtig bei dieser Art von Spiel. Ich kannte die Steuerung noch aus dem ersten Teil und konnte somit schnell wieder einsteigen. Meine Meinung nach eine sehr gute und leicht zu erlernende Steuerung. Hier sollten auch Anfänger mit klarkommen.

Das Gameplay ist ebenfalls sehr gelungen und auch noch recht "realistisch", denn man kann keine 100 Waffen tragen, wie bei anderen Spielen, sondern man muss wirklich taktisch vorgehen und seine Waffen, je nach Bedarf, auswählen oder wegwerfen. Ein sehr flüssiges Gameplay, welches von einer guten Story begleitet wird. Beim Spielen von Uncharted 2 - Among Thieves wird es einem nicht langweilig und auch die Story ist schlüssig, obwohl sie viele Wendungen beinhaltet.

Ich bin noch nicht ganz durch. Habe bisher ca. 8 Stunden gespielt und habe nun 20 von insgesamt 26 Kapiteln durchgespielt.
    Ich denke, dass die Gesamtdauer irgendwo bei 12 Stunden liegen wird. Ich werde berichten, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.

Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auf jeden Fall eines der Spiele, das ich als nächstes spielen möchte. Bin also an gebrauchten Exemplaren durchaus interessiert, genauso wie an Assassins Creed I und II.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall eines der Spiele, das ich als nächstes spielen möchte. Bin also an gebrauchten Exemplaren durchaus interessiert, genauso wie an Assassins Creed I und II.
    Assasins Creed I + II muss ich auch noch spielen.
    Habe bisher viel gutes gehört darüber...

Hast du schon Uncharted - Drakes Schicksal gespielt?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, das fand ich klasse.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich klasse.
    Dann wirst du Teil 2 auch lieben...
    Die Grafik ist noch nen bischen besser.
    Bei Teil 1 waren es Zombies...bei Teil 2 kommt was anderes...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer