In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So, habe gestern mal mit Uncharted 2 - Among Thieves begonnen und bin wirklich begeistert. Ich mochte bereits den ersten Teil Uncharted - Drakes Schicksal und bin auch von Teil zwei in jeder Hinsicht überzeugt.
Fangen wir bei der Grafik an. Einfach der Hammer. Man denkt wirklich, dass man einen Film schaut. Ich denke, dass da schon einiges aus der PS3 herausgeholt wird. Ich hatte bisher kein ruckeln oder ähnliches. Die Zwischensequenzen sind einfach nur bombastisch anzuschauen und fühlt sich, als wäre man mitten drin in der Handlung.
Auch der Sound ist erste Sahne. Mit einer Dolby Digital Anlage kommt der Sound einfach weltklasse rüber. Egal ob der Sound der Action oder aber die Spielmusik. Beides sehr gut gelungen, wie ich finde.
Kommen wir nun zur Steuerung. Nicht unwichtig bei dieser Art von Spiel. Ich kannte die Steuerung noch aus dem ersten Teil und konnte somit schnell wieder einsteigen. Meine Meinung nach eine sehr gute und leicht zu erlernende Steuerung. Hier sollten auch Anfänger mit klarkommen.
Das Gameplay ist ebenfalls sehr gelungen und auch noch recht "realistisch", denn man kann keine 100 Waffen tragen, wie bei anderen Spielen, sondern man muss wirklich taktisch vorgehen und seine Waffen, je nach Bedarf, auswählen oder wegwerfen. Ein sehr flüssiges Gameplay, welches von einer guten Story begleitet wird. Beim Spielen von Uncharted 2 - Among Thieves wird es einem nicht langweilig und auch die Story ist schlüssig, obwohl sie viele Wendungen beinhaltet.
Ich bin noch nicht ganz durch. Habe bisher ca. 8 Stunden gespielt und habe nun 20 von insgesamt 26 Kapiteln durchgespielt.
Ich denke, dass die Gesamtdauer irgendwo bei 12 Stunden liegen wird. Ich werde berichten, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Auf jeden Fall eines der Spiele, das ich als nächstes spielen möchte. Bin also an gebrauchten Exemplaren durchaus interessiert, genauso wie an Assassins Creed I und II.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, das fand ich klasse.
Farblegende: Moderator | Privatperson