Wenn du das Geld über hast, dann lohnt es sich schon für die Präsentation der Teams. Also ich habe das Spiel und finde es richtig gut. Klar, fast das selbe, wie Fifa 10, aber es macht schon Laune!
Wenn du das Geld über hast, dann lohnt es sich schon für die Präsentation der Teams. Also ich habe das Spiel und finde es richtig gut. Klar, fast das selbe, wie Fifa 10, aber es macht schon Laune!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die komischen Tröten sind mit dabei, allerdings nicht wirklich laut. Also erträglich
Das Gameplay ist etwas langsamer, wie ich finde.
Aber ansonsten habe ich bisher kaum Unterschiede wahrnehmen können!
Ich bin aber auch nicht der Fifa-Trick-Zock-Checker-Weltmeister!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also eine kaufempfehlung oder eher nicht wenn man Fifa zockt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn dir der WM Modus wichtig ist, dann kauf es dir.
Es ist nicht schlechter als Fifa 10, wie ich finde.
Also ich musste es haben!
Nach der WM liegt es wohl im Schrank. Das ist der größte Negativpunkt!
Naja ich wollte keine 64€ ausgeben und für Vancouver ist nicht viel Geld rausgesprungen, so habe ich mir Operation Flashpoint für 16€ gekauft, mal schauen ob ich es mit Battelfield BC 2 vergleichen kann (Mein absolutes Libliengspiel im Moment).
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der der WM wird man das WM-Spiel doch hinterher geworfen kriegen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Boah, alles Falsch gemacht heute anstatt Operation Flaishpoint (kein gutes Spiel), hätte ich mir doch Haey Rain kaufen sollen oder das Prison Break Spiel... Naja mal gucken ob ich es noch Umtauschen kann.
[SIGPIC][/SIGPIC]