Mir wäre es zu teuer erst 600 und jetzt 400 Euro für einen Spielkonsole auszugeben!!!!!![]()
Mir wäre es zu teuer erst 600 und jetzt 400 Euro für einen Spielkonsole auszugeben!!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
400 Euro ist zu teuer? Ein Gaming-PC ist weitaus teurer... Zumal die PS3-Spiele alle perfekt auf die Konsole zugeschnitten sind, man nicht dauernd Updates und Treiber suchen muss und das lästige Aufrüsten wegfällt. Ich zahle lieber alle sechs bis sieben Jahre 400 Euro für eine Hightech-Konsole als alle drei bis vier Jahre meinen PC teuer aufzurüsten um die neuesten Spiele spielen zu können. Eine gute Grafikkarte ist quasi genau so teuer wie die Playstation 3. Soviel dazu.
Ein riesiger Vorteil ist allerdings auch: Spiel rein und los geht's!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich möchte ja hier die wii nicht verteidigen, aber man muss sehen auf welche Zielgruppe die Konsole zielt, da sind die U 16 Spieler denke ich angesprochen und um die wii nicht zu teuer zu machen, muss man halt sparen an der ein oder anderen Ecke...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Klar, ist ja auch völlig in Ordnung. Ich mag die Wii übrigens sehr, allerdings nur für Partyspiele![]()
Wir haben eine in unser Bibliothek und ich geh seit 1 Woche mit meinem Kumpel immer Golf zocken in den zahlreichen Freistunden, die man ja kurz vor seinen Abiprüfungen hat ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das ist ja mal richtig cool. Will auch eine im Medienzentrum haben.Zitat von bw90g
Die PS3 würde mich auch wesentlich mehr ansprechen als eine Wii, allerdings habe ich keine 400€ und auch keinen Fernsehr, mit dem sich eine PS3 lohnen würde.
Hat einer von euch scon Euro 08 gespielt und kann sagen wie das Spiel ist ?
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ja,
Euro 2008 ist garnicht mal so schlecht, jedoch im vergleich zu Fifa würde ich ganz klar Fifa vorziehen. Das attackieren um den Ball zu erobern ist relativ schwer, so dass die Gegner teilweise fast durchlaufen können. Im Angriff hingegen kann man leicht Tore schießen, zumindest leichter als bei Fifa 08.
Die Grafik überragt auch nicht, ist gut aber halt meiner Meinung nach keine Verbesserung zu Fifa 08.
Der einzige größere Pluspunkt sind die aktuellen Trikots der Nationalmannschaften wie zB. das rote und das weiße mit dem schwarzen Balken von Deutschland.
Zudem sind sehr viele Mannschaften vertreten, ein Beweis dafür ist dass Andorra auf dem Spiel dabei ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man wenigstens auf der Konsole mit England Europameister werden kann.
Fazit: Gutes Spiel, jedoch bei weitem nicht so gut wie Fifa 08. Keine großen Veränderungen in der Grafik, unnötige Veränderungen im Gameplay.
Das Game ist ganz gut um schonmal in EM-Stimmung zu kommen.
LEGENDARY
Mir auch.Ich würde auch auf GTA4 warten,aber ich hab nur ne PS2 und einen PC.Für PS2 gibts das Spiel nicht und mein PC stürzt schon bei FIFA2001 ab![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ist das dein Ernst?Zitat von Knutte
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja,ist mein ernstZitat von The Transporter
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dann würde ich eher Geld in den PC investieren.Zitat von Knutte
Auf PC gibt es die Spiele z.b. in besserer Grafik.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja, eine PS3 ist günstiger, die Spiele sind auf die Konsole abgestimmt und in Sachen Grafik konnte ich auch keine Abstriche erkennen.
Hast du auch einen Plasma oder einen normalen ferseher??
Wenn du einen normalen hast,sieht man da auch den Unterschied zur PS2???
@Paulianer
Was denkt ihr wie das neue CoD wird?Ich glaub das wird ein Kracher, die Videos versprechen schon einiges![]()
Hallo liebe Community,
weiß von euch zufällig jemand wie man einen ps3-controller an den PC anschließt, sodass dieser bei Fifa benutzt werden kann?
Vielen Dank im Vorraus
LG
Mörv1992
...
Hastes schon mal mit dem Aufladekabel versucht, das hat ja auch nen USB-Anschluss?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Mmh, danke Kenji. Ich teste es mal aus.
LG
...