Hat einer von euch scon Euro 08 gespielt und kann sagen wie das Spiel ist ?
Hat einer von euch scon Euro 08 gespielt und kann sagen wie das Spiel ist ?
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ja,
Euro 2008 ist garnicht mal so schlecht, jedoch im vergleich zu Fifa würde ich ganz klar Fifa vorziehen. Das attackieren um den Ball zu erobern ist relativ schwer, so dass die Gegner teilweise fast durchlaufen können. Im Angriff hingegen kann man leicht Tore schießen, zumindest leichter als bei Fifa 08.
Die Grafik überragt auch nicht, ist gut aber halt meiner Meinung nach keine Verbesserung zu Fifa 08.
Der einzige größere Pluspunkt sind die aktuellen Trikots der Nationalmannschaften wie zB. das rote und das weiße mit dem schwarzen Balken von Deutschland.
Zudem sind sehr viele Mannschaften vertreten, ein Beweis dafür ist dass Andorra auf dem Spiel dabei ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man wenigstens auf der Konsole mit England Europameister werden kann.
Fazit: Gutes Spiel, jedoch bei weitem nicht so gut wie Fifa 08. Keine großen Veränderungen in der Grafik, unnötige Veränderungen im Gameplay.
Das Game ist ganz gut um schonmal in EM-Stimmung zu kommen.
LEGENDARY
Morgen ist es soweit: GTA IV
Freu mich schon aufs lange Wochenende![]()
Ich habe morgen frei und freue mich auf das Zocken!
Bisher habe ich allerdings noch keine Versandbestätigung von Amazon, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es pünktlich kommt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube, ich muss mal am WE den Paulianer besuchen.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Klar, hier ist 'ne GTA-Party.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Haha...ich habe mir das Game gestern schon gekauft und muss sagen, dass es einfach genial ist. Habe GTA 4 kurz angespielt (2 Stunden) und bin absolut hin und weg.
Und endlich mal ne FSK 18 Version.
Freut euch Leute...für 59.99 war es ein Super Angebot und jetzt werde ich erstmal nur noch GTA zocken!!!!![]()
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich glaub Transporter geht wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach, dem Schnorrendu SchnorrerZitat von The Transporter
^^
ist natürlich nur ein scherz
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD