Ja,
Euro 2008 ist garnicht mal so schlecht, jedoch im vergleich zu Fifa würde ich ganz klar Fifa vorziehen. Das attackieren um den Ball zu erobern ist relativ schwer, so dass die Gegner teilweise fast durchlaufen können. Im Angriff hingegen kann man leicht Tore schießen, zumindest leichter als bei Fifa 08.
Die Grafik überragt auch nicht, ist gut aber halt meiner Meinung nach keine Verbesserung zu Fifa 08.
Der einzige größere Pluspunkt sind die aktuellen Trikots der Nationalmannschaften wie zB. das rote und das weiße mit dem schwarzen Balken von Deutschland.
Zudem sind sehr viele Mannschaften vertreten, ein Beweis dafür ist dass Andorra auf dem Spiel dabei ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man wenigstens auf der Konsole mit England Europameister werden kann.

Fazit: Gutes Spiel, jedoch bei weitem nicht so gut wie Fifa 08. Keine großen Veränderungen in der Grafik, unnötige Veränderungen im Gameplay.
Das Game ist ganz gut um schonmal in EM-Stimmung zu kommen.