Ergebnis 1 bis 50 von 543

Thema: Playstation 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bisher war der Postbote noch nicht da. Ich raste gleich aus

Wenn das Spiel bis 11 Uhr nicht da ist, hole ich es mir bei Media Markt und schicke das Spiel von Amazon gleich wieder zurück.
    Der einzige Grund für mich solch ein Spiel bei Amazon vorzubestellen ist der, dass ich es (normalerweise) gleich morgens am Veröffentlichungstag im Briefkasten habe.

Schnapper82, hast du schon den Online-Modus getestet? Wir müssen uns mal duellieren
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Schnapper82, hast du schon den Online-Modus getestet? Wir müssen uns mal duellieren
    Habe den Online Modus noch nicht getestet.
    Habe nur 3 oder 4 Missionen gespielt und dann musste ich ins Bett.
    Wie gesagt, bei GameStop gab es das Spiel gestern schon für 59.99.
    Fand ich okay...die hatten aber gegen 18 Uhr nur noch ganz wenige Exemplare für PS3 und für XBOX.
    Das Spiel ging weg wie nix.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So, jetzt habe ich es auch endlich Bockt auf jeden Fall sehr!

Einzig die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn man die GTA-Reihe bisher nur auf dem PC gezockt hat.
    Schnapper82, ist das Spiel bei dir auch so dunkel? Ist das normal und gehört zum Flair?

Nationale Klasse

Standard

So, jetzt habe ich es auch endlich Bockt auf jeden Fall sehr!

Einzig die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn man die GTA-Reihe bisher nur auf dem PC gezockt hat.
    Schnapper82, ist das Spiel bei dir auch so dunkel? Ist das normal und gehört zum Flair?
    Habs mir Heute auch geholt.
    Das mitd er Steuerung stimmt ist eine Umstellung vom PC. Und das mit der Dunkelheit ist mir auch aufgefallen, soll wohl das Flair verstärken stört teilweise jedoch ein wenig.
    Macht aber dennoch übelst Bock das Spiel. Schon alleine, dass man in vielen Dingen Auswahlmöglichkeiten hat, was man nun kaufen/tun möchte.
    Einfach nur ein Knüller !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

So, jetzt habe ich es auch endlich
    Kam der Postbote noch mit einem Päckchen oder hast du es dir im Media Markt geholt?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich finde, dass es nicht zu dunkel ist.
    Also es ist okay und am besten finde ich, dass sie das Spiel nicht mit deutscher Sprachausgabe herausgebracht haben, denn dann wäre es nur halb so geil.

Ihr müsst euch mal ein neueres Auto klauen, dann das Navi einschalten und ihr bekommt tatsächlich Anweisungen. Oder aber fahrt mal mit Vollspeed vor eine Wand. Ihr werdet sehen, dass Nico dann durch die Frontscheibe geschleudert wird. Einfach geil.
    Oder Gas und Bremse gleichzeitig, also nen Burnout und schwupps platzen die Reifen weg.

Sehr viele Details halt, die dieses Spiel absolut geil machen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Kam der Postbote noch mit einem Päckchen oder hast du es dir im Media Markt geholt?
    Ich war bei Media Markt. Der Postbote war erst heute da und ich natürlich nicht Deshalb lasse ich es mir nun am Samstag erneut zustellen und tausche das Spiel von Amazon dann bei Media Markt um. Schlau, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer