Zitat Zitat von Paulianer
Das Spielprinzip und die Steuerung mögen etwas Besonderes sein, aber leistungsmäßig liegt die Wii ihrer Zeit mindestens fünf Jahre zurück.

Und mal ehrlich: Ich stehe nicht darauf beim Spielen im Wohnzimmer rumzuhampeln. Bewegen kann ich mich beim Fußball genug, das reicht mir.
Und wenn man doch ein wenig Bewegung ins Spiel bringen möchte, gibt einem die PS3 durch die SixAxis-Kontrolle auch die Möglichkeit dazu.

Ich habe nun die Wii, die PS3 und auch die Xbox 360 ausführlich testen können und für mich kommt nichts über Sonys Produkt hinweg. Aber sowas ist natürlich auch immer abhängig vom Spiele-Typ. Der eine ist eventuell eher Spaß-Zocker, möchte beim Spielen rumspringen und sich grafikmäßig in die späten 90er Jahre zurück versetzt fühlen, der andere widerrum möchte möglichst gute Grafik und riesige Spielwelten genießen.

Zum ersten unterstrichenen!
Die Wii hat bei den meisten Spielen eine etwas besser Grfik als die X-Box
Zum 2.
Die willst doch nicht wirklich das Sixaxis mit der Wii steurung vergleichen, oder????
Zum 3.
90 Jahre Grafik war Super nintendo!!!!!

Aber ich muss dir recht geben jeder mag nunmal etwas anderes! Ich könnte z. B. nicht ohne Mario leben, da ich mit ihm groß geworden bin.
Andere geben eben lieber 600 eus aus haben dan gute Grafik aber ansonsten siehts mau aus

PS:Ich habe ebenfalls alle 3 konsolen testen können und nur die Wii und die PS3 haben michj überzeugen können!