GTA 4 ist teilweise in Sachen Schwierigkeitsgrad ganz schön happig. Teilweise finde ich die Aufgaben in Verbindung mit der Steuerung recht hart, z.B. wenn man aus dem Auto oder vom Motorrad aus schießen muss.
GTA 4 ist teilweise in Sachen Schwierigkeitsgrad ganz schön happig. Teilweise finde ich die Aufgaben in Verbindung mit der Steuerung recht hart, z.B. wenn man aus dem Auto oder vom Motorrad aus schießen muss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
nach einiger zeit gewöhnt man sich dranZitat von Paulianer
ne frage an alle:
bei wie viel prozent seit ihr eigentlich?
Ich bin gerade bei knapp 15%. An die Steuerung habe ich mich schon gut gewöhnt, allerdings hänge ich gerade bei der Mission mit der Motorrad-Gang die man umlegen muss.
ich bin schon bei 55 %, wo es langsam immer schwieriger wird zu überleben.
Und was mache ich bei der Motorrad-Mission falsch? Den Biker vor dem Erreichen seiner Gang zu erlegen ist wohl nicht möglich (ich war einmal ganz nah dran und habe ihn mit Kugeln durchsiebt, allerdings fuhr er unbeeindruckt weiter). Wenn die Gang dann da ist, ist es unheimlich schwer auf dem rutschigen Untergrund gleichzeitig zu schießen und zu fahren. Ich bin dabei jetzt schon viermal gescheitert und habe nun kein Geld mehr mir neue Waffen bzw. Munition zu kaufen.
puhh, wie heißt denn die mission?