Wiso nicht?Zitat von Mirco_1848
PS3 legt aussclieslich auf geniale Grafik und nicht auf ein neues spielsystem wie die Wii. und wenn ich seh was die drücker und Spiele bei der Ps 3 kosten und im gegensattz die von der wii...![]()
Wiso nicht?Zitat von Mirco_1848
PS3 legt aussclieslich auf geniale Grafik und nicht auf ein neues spielsystem wie die Wii. und wenn ich seh was die drücker und Spiele bei der Ps 3 kosten und im gegensattz die von der wii...![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Na ja, nicht jeder will im Wohnzimmer rumhüpfen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eben.Zitat von Paulianer
Bin erst bei 10 %, hatte noch nicht so viel Zeit zu spielen, leider.
Finde den Schwierigkeistgrad bis jetzt aber noch ganz angemessen.
Hab gehört für GTA auf der Xbox ist die Steuerung schlecht und es werden "bilder" nicht schnell nachgeladen im Spiel ... .Ich weis noch nicht ob ich mir GTA für PL3 oder Xbox holen soll ... .Findet ihr das neue GTA besser als San andreas ???
KLAR Besser als SA, sozusagen komplett neugemacht, in der tat ist die PS3 im technischen besser als die Xbox360, wo genau weiß ich es nicht, aber in vielen tests wurde bestätigt das die ps3 version klar besser ist.
Bin auch bei ca. 10% habe aber auch leider kaum Zeit zum spielen.
Ist aber ein geniales Spiel.
Für alle, die auch GTA 4 zocken:
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
Die Karte ist genial.
Sehr geil:
Besauft euch mal im Spiel und fahrt dann Auto.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist echt ein geiles Feature.Zitat von Schnapper82
Zu Pauli: So jetzt habe ich nach mehreren Anläufen auch die Mission mit der Motorrad-Gang geschafft.
Wo genau ist jetzt dein Problem ? Ich habe es wie folgt gemacht:
Ich bin erstmal dem einzelnem gefolgt,bis er bei seinen Kollegen war. Ich bezweifle mal, dass man es schaffen kann ihn vorher auszuschalten, aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Wie auch immer, dann habe ich gewartet bis die anderen Gang-Mitglieder auf die große Wiese mit den Bäumen gefahren sind, bin vom Motorrad abgestiegen, habe mich hinter einem Baum versteckt und sie dann der Reihe nach ausgeschaltet.
Mittlerweile schaffe ich leider kaum noch eine Mission direkt beim ersten versuch, Spiel macht trotzdem richtig Bock !
Übrigens: Sollte man nicht lieber einen extra GTA 4-Thread aufmachen.
Ansonsten wird das hier etwas unübersichtlich für Leute, die sich nur fürs Thema PS3 interessieren!