Hat hier jemand Assissans creed 2 durch?
Könnte bei einer Mission hilfe brauchen.
Bitte per PN melden
LG
Hat hier jemand Assissans creed 2 durch?
Könnte bei einer Mission hilfe brauchen.
Bitte per PN melden
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Google hilft dir da bestimmt weiter...
Gibt doch unzählige Walkthroughs etc...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hey,ich hatte vor mir Bioshock 2 oder Uncharted 2 zu holen.Ich habe von beiden den ersten Teil und fand da Bioshock besser als Uncharted: Drakes schicksal.
Hat von euch jemand eines der beiden Spiele (Bioshock 2,Uncharted 2) und kann mir weiterhelfen?wäre nett.
und wie ist bei B2 ungefähr die Spieldauer der Einzelspielerkampange? und ist der Online Modus eine Katastrophe oder lobenswert?
Also optimale Spieldauer schätze ich so 10-11 Stunden ein.
Aber's wird öfters ziemlich knifflig und verwirrend (besonders zum Ende hin wird die Story ziemlich verwirrend)
Ist meiner meinung nach aber ein würdiger Nachfolger zum erstem Spiel.
Trotzdem um wirklich noch besser zu werden überzeugt mich die Story zu wenig – sie ist zu weit von Teil 1 entfernt, zu sehr dazuerfunden
Doch als Fan von Ego-Shootern ist der 2. Teil ein klarer fortschritt durch bessere Waffen etc.
Auch die Spielwelt ist wieder Klasse.
Nur die KI der Gegner hat noch zu Wünschen übrig, dieses Manko merkt man öfters, dadurch ist das Spiel immernoch relativ leicht.
spielt wer von euch CoD6? online?