Die können sich ja i-wie auch nicht entscheiden, oder?Und wenn die 120 GB Version kommt,schaffen ´se bestimmt die 80 GB Version ab.
Die können sich ja i-wie auch nicht entscheiden, oder?Und wenn die 120 GB Version kommt,schaffen ´se bestimmt die 80 GB Version ab.
Das ist doch völlig normal. Der Golf V wird auch nicht mehr produziert, wenn der Golf VI rauskommt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hast du recht.
Aber Microsoft hat doch sowas mit der Xbox360 auch gemacht und warum sollte Sony es auch nicht tuen.
Weil Microsoft mit dem beibehalten der 20GB Version nur seine Restbestände verkaufen will. Sind die aufgebraucht, wird es auch diese Version nicht mehr geben.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das ist gut zu wissen![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
GC: Sony kündigt PlayStation 3 mit 160 Gigabyte an
Sony hat anlässlich der Games Convention 2008 bekräftigt, dass die neue 80-Gigabyte-Variante der PlayStation 3 ab dem morgigen Freitag in Europa verfügbar sein wird. Außerdem kündigte das Unternehmen eine neue 160-GB-Version an.
Weiterlesen
Quelle: WinFuture
Hallo leute.
Ich habe mal eine frage, ich kriege in knapp 2 Wochen ein PS3 zum Geburtstag und auch FIFA09 dazu.
Nun meine frage ist wie kann ich das Online spielen gegen andere???
Ich hoffe Paulianer oder Ihr könnt es mir sagen.
Mfg Immo
Ja, man kann FIFA 2009 online spielen![]()
Ja das weiss ich auchZitat von Paulianer
Aber meine frage war wie mann es einstellt.Muss mann dan noch irgend etwas sich kaufen oder so???
Nein, du kannst mit der Playstation 3 per W-Lan oder per Netzwerkkabel online gehen. Du musst dir nur kostenlos einen Account erstellen zum Spielen.
Achso also das heißt ich kann einfach auch mein I-net kabel da anschließen???
Ja, müsste funktionieren. Ich gehe allerdings per W-Lan ins Internet.
Achso okay.
Danke fürs schnelle antworten.Dann werde ich das direkt mal machen wenn ich sie am 6.10 habe.Freue mich schon voll drauf.
Ich habe sie schon ewig nicht mehr genutzt. Einfach keine Zeit im Moment...
Ich hoffe das ich zeit dazu kriege.
Muss ich noch irgendetwas wichtiges wissen.
Genau das ist auch mein Problem im Moment. Leider...der Tag ist zu kurz...Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ende Oktober kommt endlich Little Big Planet. Ich freue mich schon richtig auf das Spiel!
Seit Gestern wird in manchen Gameshops Fifa verkauft, u.a. Gamestop.
Wird bestimmt ein super Game.Zitat von Paulianer
Innovativ und wohl mit Endlosspaß![]()
Heute kamm meine PS3
Habe direkt Formel1 rein geschmissen.
Einfach geil das ding.
Was denkt ihr wie das neue CoD wird?Ich glaub das wird ein Kracher, die Videos versprechen schon einiges![]()
Hallo liebe Community,
weiß von euch zufällig jemand wie man einen ps3-controller an den PC anschließt, sodass dieser bei Fifa benutzt werden kann?
Vielen Dank im Vorraus
LG
Mörv1992
...
Hastes schon mal mit dem Aufladekabel versucht, das hat ja auch nen USB-Anschluss?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Mmh, danke Kenji. Ich teste es mal aus.
LG
...
So mal wieder hoch mit dem Thread.
Ich spiele zur Zeit natürlich Fifa10 und dabei noch Batman - Arkham Asylum und beginne jetzt mit Uncharted 2 - Among Thieves.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe derzeit leider keine Zeit zum Zocken, die Abschlussprüfung steht anAber irgendwann möchte ich mir Uncharted 2 in der Videothek ausleihen. Das Spiel sollte man ja an einem Wochenende durchspielen können.
Hast du Teil 1 gespielt?
So einfach ist es nicht...
Ja, und auch diesmal beträgt die Spielzeit zum Durchspielen der Story zehn bis zwölf Stunden.
Man kann es gut an 2 Abenden durchzoggn ,
aber find es nach ner Zeit eintönig.
Man klettert die ganze zeit und dann kommen wieder paar gegner .
Die Story ist top macht auch fun aber hätte mir mehr abwechslung gewünscht.
ps reden von Uncharted 2 ^^
Ich habe ein Problem mit meinem Controller. Wenn ich ihn auf der PS-Taste anmache, blinken die 4 Lampen und dann geht der wieder aus. Wenn ich ihn an das Aufladekabel anschließe und dann anmache, blinkt es halt und der Controller bleibt an und die Lampe leuchtet auf 1.
Was kann ich tun? Habe es glaube schonmal gemacht, weiß aber nicht mehr.
Hatten das Problem an der Playstation meines Kumpels auch. Einfach den Controller mal ne' Nacht durchladen lassen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Oder einfach reseten.
Hat hier jemand Assissans creed 2 durch?
Könnte bei einer Mission hilfe brauchen.
Bitte per PN melden
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Google hilft dir da bestimmt weiter...
Gibt doch unzählige Walkthroughs etc...
Hey,ich hatte vor mir Bioshock 2 oder Uncharted 2 zu holen.Ich habe von beiden den ersten Teil und fand da Bioshock besser als Uncharted: Drakes schicksal.
Hat von euch jemand eines der beiden Spiele (Bioshock 2,Uncharted 2) und kann mir weiterhelfen?wäre nett.
und wie ist bei B2 ungefähr die Spieldauer der Einzelspielerkampange? und ist der Online Modus eine Katastrophe oder lobenswert?
Also optimale Spieldauer schätze ich so 10-11 Stunden ein.
Aber's wird öfters ziemlich knifflig und verwirrend (besonders zum Ende hin wird die Story ziemlich verwirrend)
Ist meiner meinung nach aber ein würdiger Nachfolger zum erstem Spiel.
Trotzdem um wirklich noch besser zu werden überzeugt mich die Story zu wenig – sie ist zu weit von Teil 1 entfernt, zu sehr dazuerfunden
Doch als Fan von Ego-Shootern ist der 2. Teil ein klarer fortschritt durch bessere Waffen etc.
Auch die Spielwelt ist wieder Klasse.
Nur die KI der Gegner hat noch zu Wünschen übrig, dieses Manko merkt man öfters, dadurch ist das Spiel immernoch relativ leicht.
spielt wer von euch CoD6? online?
Ich hatte CoD 6 mal eine zeit lang,aber hab es dann wieder verkauft (aber auch nur weil ich mehr dafür bekommen hab als ich bezahlt hab) weil ich lieber GTA IV und Assasin's Creed II haben wollte.
Werd es mir aber definitv wieder holen,genauso wie GTA:EfLC
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Nach langen Versuchen um rumgooglen woltle ich euch mal fragen.
Ich kriege es einfach nciht hin mir ein Hintergrundbild einzurichten.
Das Foto ist natürlich schon drauf aber wie geht es dann weiter?
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Habe seit gestern den neuen PS3-Kracher "Heavy Rain". Wahnsinn!
Kannst du mal kurz schildern, was das für eine Art Game ist.
Habe ich noch nicht gehört...
Edit: Habe mir gerade den Trailer und Kritiken auf Amazon angesehen. Das wird mein nächstes Game.
Wie ist das Gameplay so, wenn es nur aus Quick Time Events besteht...
Geändert von Schnapper82 (28.02.2010 um 11:46 Uhr)