Absolut. Mir gefällt das Spiel. Ist aber eine Geschmackssache. Das Spiel lebt halt von der Grafik, der Story und der Atmosphäre. Wer gerne wild am Rumballern oder so ist, dem wird das Spiel nicht gefallen.
Absolut. Mir gefällt das Spiel. Ist aber eine Geschmackssache. Das Spiel lebt halt von der Grafik, der Story und der Atmosphäre. Wer gerne wild am Rumballern oder so ist, dem wird das Spiel nicht gefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na, wenn du das so siehst. Heavy Rain ist ein Spiel, dass jeder mehrmals durchspielen will und wird. Es gibt über 20 verschiedene Enden, je nach den Entscheidungen, die man trifft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
So etwas gehört in eine gute Spielesammlung!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich werde mir am Donnerstag Battelfield BAd Company 2 anschaffen..
Wenn hier weiter nur Positives über HEavy Rain erzählt wird hole ich es mir vieleicht auhc noch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wie kann es bitteschön sein das ein simpler Tages/Monatswechsel eine PS3 mehr oder weniger unnütz macht? Toll gemacht Sony. Ganz toll.
Kannst du das vielleicht mal erklären?
Edit: Schon erledigt...
Playstation 3 mit Problemen
Geändert von Schnapper82 (02.03.2010 um 06:53 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !