Kannst du das vielleicht mal erklären?
Edit: Schon erledigt...
Playstation 3 mit Problemen
Kannst du das vielleicht mal erklären?
Edit: Schon erledigt...
Playstation 3 mit Problemen
Geändert von Schnapper82 (02.03.2010 um 06:53 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zum Glück habe ich keine Probleme![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade, dass es Heavy Rain nur für die Playstation gibt. Bei solchen Spielen kann man sich schon ziemlich ärgern..
So schön war Konsolen-Fußball noch nie!
http://www.bild.de/BILD/digital/spie...-vorschau.html
Ich sehne mich nach FIFA 98, da war der Weltmeisterschafts-Modus wenigstens integriert..von Qualifikation bis Endrunde. Jetzt 70€ für ein kleines Update, wenn überhaupt? Und im Herbst noch mal 70€ für FIFA 11? Ist schon irgendwie ein Skandal..
Bei Fifa 98 konnte man auch noch in der Halle zocken, oder?
Das habe ich geliebt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Oh ja.. ein Traum. Wenn ich mir einen Hallenmodus mit dem heutigen Gameplay so vorstelle.. schade schade..
Haha jaaa! Das war großes Kino. Hab es immer noch auf nem alten PC der daheim rumsteht und natürlich nie benutzt wird installiert, ich glaub wenn ich mal wieder bei der Family bin versuch ich das Ding wieder an nen Monitor zu hängen und grab das alte GamePad raus. 98 war sicherlich der beste Teil der Serie, alleine wegen seiner umfangreichen Modi, aber auch wegen der Spielbarkeit. Richtige Mischung zwischen Arcade und Simulation, einfach fein![]()