Bin gerade in dem ausgebrannten Haus gewesen. Mit dem GPS Gerät und der Kamera...
Derbe...SAW lässt grüssen...
Bin gerade in dem ausgebrannten Haus gewesen. Mit dem GPS Gerät und der Kamera...
Derbe...SAW lässt grüssen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, da musste ich echt schlucken. Habe die Aufgabe dann auch abgebrochen. Das war mir einfach zu krass.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe es durchgezogen!
Alles deutet drauf hin, dass er der Mörder ist.
Der FBI Junkie geht auch gut ab...
Man, man...echt spannend.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber es wäre doch zu einfach, wenn der Vater, auf den alles hindeutet, der Killer ist, oder? Von dem Gedanken habe ich mich schnell gelöstDer FBI-Typ ist echt der Hammer. Bei mir hat ihn seine Sucht am Ende das Leben gekostet. Aber ich will nicht zu viel verraten
![]()
Ich habe die Ampulle jetzt weggeworfen.
Crasser Agent...
Der Psychater ist im Moment mein Favorit, was den Killer angeht.
Der Detektiv ist auch ne coole Sau...
Bin jetzt bei der Prüfung, wo er jemanden killen muss...
Da wird es so richtig spannendIch war zu schwach für die meisten Prüfungen. Da ging mir immer zu weit. Am Ende habe ich dennoch den Killer zur Strecke gebracht, auch wenn dafür andere Leute sterben mussten.
Es gibt insgesamt über 20 Enden, je nachdem was man für Entscheidungen trifft. Um alle Enden zu sehen, muss man das Spiel aber sehr häufig durchspielen, da bereits eine kleine Entscheidung direkt zu Beginn den gesamten weiteren Spielverlauf verändern kann.
Wahrscheinlich schon, ob man seine Kids gewinnen lässt beim Spielen.
Bin mal gespannt...
Mit dem PSychater lieg ich nicht falsch, was?