Erledigt...bin da schon vorbei...
Ich weiss, wer es ist...
Erledigt...bin da schon vorbei...
Ich weiss, wer es ist...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
F1 2010 wird so ein geiles Spiel... ich brauche eine PS3!
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13951
In zwei Tagen kriege ich endlich Red Dead Redemption. Ich bin schon soooo heißBlöd, dass ich eigentlich für meine Klausuren lernen müsste.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Am 19. schon. Respekt. Wo hast du denn bestellt?
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei spielegrotte.deSoll morgen verschickt werden. Ich bin gespannt. Am Freitag habe ich es jedoch spätestens.
Oh, dann werde ich da auch mal schauen!
Bei Amazon ist das Release date der 21.05.
Ja, das ist das offizielle Releasedate. Es gibt jedoch einige Shops, die meistens schon vorher versenden. Amazon hält sich immer genau an das Releasedate. Blöd ist diesmal nur, dass das Spiel eigenhändig übergeben werden muss. Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich nicht zu Hause und muss es mir dann am Tag drauf von der Post abholen.