Crass...bei uns 55€ und noch zu haben.
Mal schauen, vielleicht order ich es auch noch.
Ansonsten habe ich es halt erst später. Unter der Woche habe ich eh keine Zeit zum spielen...leider...
Crass...bei uns 55€ und noch zu haben.
Mal schauen, vielleicht order ich es auch noch.
Ansonsten habe ich es halt erst später. Unter der Woche habe ich eh keine Zeit zum spielen...leider...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
mh bin am überlegen mir das God of War Trilogyboxset zu holen mit allen God of War Teilen, wobei Teil 1 und 2 für die PS3 neu in HD aufgelegt wurden.
Red Dead Redemption ist richtig genial! Auch der Online-Modus ist einfach sehr gelungen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Online habe ich es noch nicht probiert, aber der Singleplayer Modus ist schon richtig geil. Konnte mich gestern kaum losreissen.
Grafik super, Steuerung geil, Sound super, Story bisher auch fantastisch...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jagen in der Wildnis macht einfach Spaß. Vögel aus der Luft ballern
Wir müssen mal zusammen online spielen und eine Posse gründen. Dann Indianer-Lager ausräuchern.
Habe mir heute auch Red Dead Redemption gegönnt leider habe ich es noch nicht angezockt aber was ich alles über das Spiel gelesen und gesehen habe musste ich das einfach kaufen......
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich finde das gleichzeitige lenken des Pferdes bzw der Kutsche im vollspeed und das Zielen auf Gegner die hinter einem sind etwas schwierig
Dafür gibt es ja die Dead Eye FunktionBei RDR von "zu schwer" zu sprechen ist meiner Meinung nach eh nicht angebracht. Das Spiel ist leider zu leicht. Ändert aber nichts am Spielspaß.