Jagen in der Wildnis macht einfach Spaß. Vögel aus der Luft ballern
Wir müssen mal zusammen online spielen und eine Posse gründen. Dann Indianer-Lager ausräuchern.
Jagen in der Wildnis macht einfach Spaß. Vögel aus der Luft ballern
Wir müssen mal zusammen online spielen und eine Posse gründen. Dann Indianer-Lager ausräuchern.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe mir heute auch Red Dead Redemption gegönnt leider habe ich es noch nicht angezockt aber was ich alles über das Spiel gelesen und gesehen habe musste ich das einfach kaufen......
Blöd ist es nur, dass im Onlinemodus sowohl die Modi "Normal" als auch "Experte" erlaubt sind. Ich spiele auf "Experte" (manuelles Zielen) und habe so keine Chance gegen die meisten anderen.
Okay...ich weiss gar nicht wie ich spiele.
Ich glaube ich ziele selber...
Aber lass das echt mal machen.
"Die linke und die rechte Hand des Teufels"
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie weit seit Ihr denn schon so bei RDR ?? gruß
Bei etwa 30 %. Ich mache aber eh mehr Nebenquests oder laufe einfach durch die WeltAuch pokern ist klasse.