Wo siehste denn den Fortschritt, Pauli?
Habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt.
Wo siehste denn den Fortschritt, Pauli?
Habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In den Statistiken sieht man unter anderem den Fortschritt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe mir auch RDR geholt habs aber erst ne Stunde spielen können find es bis jetzt recht ansprechend, habe aber im OnlineModus vollkommen versagt![]()
wie weit ich jetzt genau bin kann ich garnicht sagen habe gerade ne fahrt auf einer lore durch eine bergwerksmine hinter mir......ich find das spiel is einfach der hammer
Hab mir jetzt statt Resident Evil 5 Lost Planet 2 gekauft, mal sehen wie das so ist, es soll ja nicht so der Hammer sein.
Ich habe mir gestern Battelfield 1943 gegönnt.
Naja für mich als "Battelfield Zocker" nicht so eine große Umstellung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich finde das gleichzeitige lenken des Pferdes bzw der Kutsche im vollspeed und das Zielen auf Gegner die hinter einem sind etwas schwierig
Dafür gibt es ja die Dead Eye FunktionBei RDR von "zu schwer" zu sprechen ist meiner Meinung nach eh nicht angebracht. Das Spiel ist leider zu leicht. Ändert aber nichts am Spielspaß.
Sooo, da ich immer fleißig bei Freunden gezockt habe, mich aufrüsten will und 'nen neuen Flachbild-TV hab, habe ich mir jetzt auch 'ne PS3 bestellt.
Hab mir Fifa10 dazubestellt und möchte mir vielleicht noch RDR holen habe aber auch schon viel gutes über Heavy Rain gehört.
Bin mir aber noch nicht so sicher, könnt ihr mir noch ein paar Top-Spiele empfehlen?
Ich fahre lieber auf die Schiene Action-Adventures, Ego-Shooters, etc.
LG
RDR hab ich für Xbox und ich finde es ehrlich gesagt nur so larifari. Ist natürlich Geschmackssache. Wer auf GTA im Westernstyle steht, ich nicht.Die Story und das Gameplay sind zwar wie von Rockstar Games gewohnt gut, aber es ist die ganze zeit relativ gleich. Reite dorthin, töte den und reite zurück.
Ich finde das "richtige" GTA schöner, da kann man wenigstens noch Unfälle bauen
Ansonsten zu empfehlen aber etwas älter: Brütal Legend und Darksiders![]()
Man kann bei RDR sooo viel machen. Wenn man nur die Hauptstory spielt, verpasst man natürlich alle guten DingeAlleine rumreiten und lustige Dinge erleben macht das Spiel schon kaufenswert.
Ich finde RDR auch super geil! Wenn dir das bei deiner Entscheidung hilft. Für mich der Topkandidat für das Spiel des Jahres nach Fußballmanager :P
Danke für eure meinungen, jetzt fühle ich mich noch mehr bestätigt und habe das Spiel jetzt bestellt.
![]()
Wirst du nicht bereuenFreue mich schon, wenn ich ab Freitag weiterspielen kann. Auch online macht das Spiel richtig viel Spaß!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Assassin's Creed als Multiplayer... Hmm, ich weiß nicht. Kann ich mir derzeit noch nicht so vorstellen. Passt meiner Meinung nach nicht unbedingt zum (bisherigen) Spielkonzept.
Teures Jahr...
Wird wohl die perfekte Mischung aus COD6 und BFBc2.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sieht SEHR interessant aus.
Mal sehen was der Geldbeutel noch alles hergibt, es kommt ja noch Mafia 2,Crysis 2 ,und und und...
COD Blacopz und und
Aber MDH war bis jetzt immer nur ein Mitläufer zwischen BF und COD, ich überlge gerade ob ich mir heute noch CODMW2 kaufen soll..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es spielt sich schon ein bisschen anders,ist aber auf jeden Fall gleich gut wie BFBC 2.
Nach ein paar Minuten hat man sich eingespielt.
Eine Große Umstellung ist es aber nicht.(Find ich jetzt persönlich)
So gleich kommt mein RDR an, wie ist denn der Online-Modus bei dem Spiel? Bzw. was kann man dort alles machen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du läufst durch eine Map und erschiesst einfach alle Gegner
ganz einfach :P
Achso, naja werde wohl erstmal die Story durchspielen..
Aber ich weiß nicht ob ich vor Donnerstag noch spielen kann.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
damit biste erstmal eh lange beschäftigt spiel erstmal die Story an um dich einzuspielen danach kannste dann in den OnlineModus gehen![]()
An die RDR-Zocker:
Wann kommt man auf die Halbinsel auf der Karte ganz oben. (blackwater und so) ?
Ich bin grad bei der Mission mit Irish wo wir nach Mexiko wollen.
Hat hier zufällig gerade jemand Lust auf ein Fifa WM 2010 Online Match?
Wenn Ja schreibt mir einfach ne PN![]()
Ich bin baff!
Hab jetzt Heavy Rain ein bisschn angezockt...
Und ich muss behaupten, dass dieses Spiel das beste ist, welches ich bis jetzt gezockt habe!
Die Emotionen die in diesem Spiel freigesetzt werden, kannte ich bis jetzt nur von Filmen.
Dieses Spiel packt mich wirklich und zieht mich in seinen Bann.
Schon nach den ersten 15 minuten bin ich gerührt und gefesselt von dem "Spiel", das für mich eher wie ein "Interaktiver Film" wirkt.
LG
Heavy Rain ist superSo gibt sooo viele verschiedene Enden. Aber mir fehlte leider die Zeit um das Spiel mehrmals durchzuspielen.
Welche AKTUELLEN spiele würdet ihr empfehlen??
Ich ärger mich jetzt schon, dass ich eine bestimmte Entscheidung nicht getroffen habe
Würde nur zu gerne wissen was passieren würde, wenn man sich anders entschieden hätte...
Tolles Spiel
@Immo Heavy Rain, Fifa, RDR...
Geändert von South-West Boy (08.07.2010 um 22:00 Uhr)
Hmmm... Gerade also heute ne e-mail bekommen das Formel 1 2010 erst mitte September erscheint. Aber habe es mir bei Weltbild.de vorbestellt.
Heavy Rain ist schon großartig.
Die Grafik und auch das Spielsystem ist einfach genial.
Mal was anderes und teilweise richtig heftig. Jede noch so kleine Entscheidung kann den Spielverlauf ändern!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich spiele gerade Assassins Creed 2 auf der PS3 und bin total fasziniert
Irgendwie verstehe ich nicht, was an dem Formel 1 Spiel so toll ist ?
http://www.new-console-games.com/i/F1-2010-Rain.jpg
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-b...eenshot_02.jpg
Die beiden Bilder sagen doch alles, oder?
Es gab halt auch schon recht lange kein F1-Game mehr und jetzt, wo Codemasters das mal in die Hand genommen hat, könnte es mal ein wirklich gutes, realistisches Spiel zur F1 geben.
Hm, stimmt, sieht sehr realistisch aus... Bin ja auf Erfahrungsberichte von euch gespannt![]()
Formel1 2010 wird richtig geil. Da hat stetti recht, die Bilder sind einfach WOOOOOOOOW...
Formel 1 interessiert mich irgendwie gar nicht. Da können die Bilder noch so toll aussehen... Die beiden Bilder oben so außerdem gerendert und keine Spiel-Szenen.
Ich zocke jetzt seit einer Woche mit der PS3 am Fernseher von meinem Bruder (81 Cm FullHD) Dann hat seine Freundin mir auch noch ein HDMI-Kabel geschenkt![]()
Perfekt , einfach genial wie die Spiele jetzt aussehen![]()
PS3 ohne HDMI-Kabel ist ja auch blödDann kann ich gleich PS2 spielen.
Ich hab noch 'ne Frage.
Kann ich um mit der PS3 Online zu gehen, auch einfach meinen Surfstick vom Laptop nehmen?
LG
Ich meine zu wissen, das man mit einem Stick nicht ins Internet gelangt. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Aber das lässt sich leicht bei google rausfinden.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Das einzigste was du probieren könntest ist den Surfstick in den ich vermute mal Laptop, zu stecken und dann den Laptop per Lan-Kabel zu verbinden.
Es kann aber sein das du dafür die Firewall ausstellen musst oder so.
Also ich habe gehört das es funktioniert.
Am besten einfach mal ausprobieren ;-)
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...