Ergebnis 1 bis 50 von 543

Thema: Playstation 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hmm, wenn ich die Bewertungen lese, sollte für mich dieses Standalone-Lenkrad reichen. Bin eh nur ein Gelegenheitszocker. Gas geben und bremsen macht man mit den Kippschaltern am Lenkrad, daran sollte man sich schnell gewöhnen. Pedale kann ich mir bei mir im Wohnzimmer einfach nicht vorstellen. Dafür ist unser Wohnzimmertisch zu niedrig und das Sofa auch nicht perfekt. Wäre auf Dauer ziemlich unbequem. Dann lieber auf einem Sitzsack sitzen und das Lenkrad auf den ausgestreckten Beinen. Ist für mich ein guter Kompromiss zwischen der Steuerung mit dem Controller und dem Profi-Set mit Pedalen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Amazon hat mir heute schon Assassins Creed Brotherhood zukommen lassen.
    Sehr schön Wird jetzt gleich mal eingelegt. Bin gespannt auf den Online-Modus.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn ich die Bewertungen lese, sollte für mich dieses Standalone-Lenkrad reichen. Bin eh nur ein Gelegenheitszocker. Gas geben und bremsen macht man mit den Kippschaltern am Lenkrad, daran sollte man sich schnell gewöhnen. Pedale kann ich mir bei mir im Wohnzimmer einfach nicht vorstellen. Dafür ist unser Wohnzimmertisch zu niedrig und das Sofa auch nicht perfekt. Wäre auf Dauer ziemlich unbequem. Dann lieber auf einem Sitzsack sitzen und das Lenkrad auf den ausgestreckten Beinen. Ist für mich ein guter Kompromiss zwischen der Steuerung mit dem Controller und dem Profi-Set mit Pedalen.
    Kannst ja dann mal schreiben, wie das so ist. Ich könnte damit nicht fahren, bzw. müsste mich extrem umstellen. Ich brauche einfach einen gewissen Spielraum bei Gas und Bremse, deshalb habe ich, wenn ich mit Gamepad spielen, Gas/Bremse auch nie auf einem Knopf, sondern immer auf dem Analog-Stick, wobei ich selbst das nicht ideal finde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer