Ergebnis 1 bis 50 von 543

Thema: Playstation 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Stark... Morgen kommt Skyrim raus, ich freue mich schon total und gerade eben hat sich meine Playstation 3 verabschiedet. Der berühmte YLOD. Reparieren kann man sich quasi sparen, denn das ist sehr aufwendig und mit viel Glück verbunden. Blöd ist auch, dass meine ganzen Daten und Savegames weg sind. Also schnell bei Amazon per Overnight-Express eine neue Playstation 3 bestellen.
    Meine PlayStation hat sich letzte Woche ebenfalls mit dem YLOD-Fehler verabschiedet. Werde sie nun zur Reparatur einschicken. Das Ganze kostet mich bei meinem Anbieter knapp 90 €, allerdings ist es mir das wert, da ich mir keine neue PlayStation kaufen möchte. Die Slim-Geräte sind nun wirklich ein Graus.

Ich bin gespannt, ob die Reparatur Erfolg hat. Vielleicht wäre eine professionelle Reparatur auch eine Alternative für dich. Zahlen muss man nämlich nur im Erfolgsfall (bei Nichterfolg nur Versand).

Eventuell würde ich dir auch deine defekte PS3 abkaufen, wenn du für sie keine weitere Verwendung hast. Schicke mir doch bei Interesse einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße
    Geändert von Kenji 101 (11.12.2011 um 22:11 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer