Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 543

Thema: Playstation 3

  1. #451
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    FIFA 11 rückt immer näher

  2. #452
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich hol mir jetzt am Wochenende meine PS 3 man freu ich mich da drauf^^. Kann mir den vielleicht mal wer erklären wie des genau mit dem Online spielen funktioniert?

  3. #453
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du musst dir ein Konto erstellen und dann einfach über das Spiel in den Multiplayer gehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #454
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Hab mir des jetzt mal angeschaut des wird wieder eine längere Diskussion mit meinem Dad geben^^ Was ich nicht verstehe wieso die unbedingt eine Anschrift brauchen, nur damit man online spielen darf.

  5. #455
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wegen eventuell anfallender Abrechnungen über den Store. Immer noch besser als für das Onlinespielen geld zu bezahlen, wie z. B. bei der XBox 360.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #456
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ja klar sehe ich auch so ich werde mir ja jetzt extra ne PS 3 deswegen holen. Nur mein Vater war bei der Xbox leider schon dagegen weil die solche Daten wissen wollten.

  7. #457
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, dann muss sich dein Vater wohl zu Hause einschließen, denn die Daten sind nirgends sicher
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #458
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei Kreditkartenbetrug ist der Weg das Geld zurück zu bekommen relativ einfach.
    Von daher.
    Ausserdem dürfte man, wenn man es so eng sieht auch kein Online Banking machen oder andere Dinge im Internet ordern und Daten herausgeben.
    Wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #459
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Naja alles ist mittlerweile gut darf Online spielen und daher^^

    Jetzt habe ich aber das Problem das ich Fifa 11 spielen will aber nicht auf den EA Server komme. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

  10. #460
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Naja alles ist mittlerweile gut darf Online spielen und daher^^

    Jetzt habe ich aber das Problem das ich Fifa 11 spielen will aber nicht auf den EA Server komme. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

    Gibt es generell Probleme beim Onlinegehen,oder nur bei den EA-Servern?

  11. #461
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Nur bei EA. Aber jetzt gehts wieder

  12. #462
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Hey Leute, mir ist gerade eben folgendes passiert:
    Ich spiele 2 Stunden durch an meiner Playsi und auffeinmal fährt sie runter.
    Dabei blinkt die Rote LED-Lampe, ich habe darauf hin noch mal versucht sie hoch zufahren, zunächst ging es.
    Die grüne Lampe ging an, aber dierkt danach fuhr sie wieder runter und die Lampe blinkte wieder.
    Darauf hin habe ich den Strom für die Playsi abgeschaltet und wieder ein, ging immer noch nicht wieder das selbe Problem fährt kurz hoch und wieder runter.

    Hatte schon mal jemand so ein Problem? Und was kann ich dagegen machen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #463
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die PS3 könnte überhitzt sein! Wo hast du sie stehen?
    Habe so etwas schon mal gelesen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #464
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Schau mal bitte nach, ob beim Neustart ein gelbes Licht aufleuchtet.
    Das hört sich nähmlich nach YLOD (Yellow Light of Death/Doom) an, was soviel bedeutet, das dein Netzteil durchgeraucht ist oder dein Prozessor.
    Hoffe du hast noch Garantie. Der Fehler tritt häufig bei den alten 40 und 60 Gb Versionen auf.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  15. #465
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jep, altbekanntes Problem. Hatte ich schon zweimal. Zum Glück jeweils in der Garantiezeit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #466
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Dürfte aber mit den neueren Versionen der PS3 ausgestorben sein. Wurde jedenfalls von SONY berichtet. Ob's stimmt?..
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  17. #467
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    War bei mir ganz am Anfang. Habe noch immer die alte Version mit 40 GB.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #468
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Schau mal bitte nach, ob beim Neustart ein gelbes Licht aufleuchtet.
    Das hört sich nähmlich nach YLOD (Yellow Light of Death/Doom) an, was soviel bedeutet, das dein Netzteil durchgeraucht ist oder dein Prozessor.
    Hoffe du hast noch Garantie. Der Fehler tritt häufig bei den alten 40 und 60 Gb Versionen auf.

    Ja die Lampe leuchtet auf, ich habe noch die alte 40 GB Version und Garantie auch keine mehr.
    Ein Kollege bringt mir heute abend mal sein Netzteil vorbei, ob das klappt bei meinem Glück nicht


    @ Schnapper : Hier ich habe mal ein Bild hochgeladen wo meine PS3 steht.


    Uploaded with ImageShack.us
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #469
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So steht die PS3 bei mir auch.
    Also sollte das schon okay sein so.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #470
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Werde morgen wohl mal zum Game Stop gehen und hoffen das die mir dort weiterhelfen können...

    Weiß jemand zufällig wie teuer so eine Reperatur werden kann?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #471
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit großer Wahrscheinlichkeit teurer als eine neue Konsole.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #472
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Ja wenn die reperatur über 150€ kostet wollte ich mir eine neue kaufen.. bin mal auf morgen gespannt, werde berichten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #473
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    180€ im Schnitt, kommt aber darauf an, was kaputt ist. Neukauf ist wirklich besser, da bei den älteren Versionen nicht nur das Netzteil sondern auch Chip und Grafikmodul durchbrennen können. Ich wiederhole können!

    Die Idee mit Gamestop ist schon die beste. Die örtlichen Nerds helfen dir in solchen Sachen immer weiter
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  24. #474
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    So habe mir enine neue PS3 zugelegt. 180€ für eine Reperatur gebe ich nicht aus.
    Zu alldem hat auch das Laufwerk ein Problem gehabt..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #475
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann Glückwunsch zum neue Partner

    Wer von euch holt sich Gran Turismo 5? Es erscheint ja nun bald wirklich, nachdem es sehr häufig verschoben wurde. Soll wohl das meistverkaufte Spiel des Jahres werden. Ich schwanke noch ein wenig... Braucht man dafür ein Lenkrad? Das wäre für mich dann zu viel Anschaffung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #476
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann Glückwunsch zum neue Partner
    Danke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  27. #477
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann Glückwunsch zum neue Partner

    Wer von euch holt sich Gran Turismo 5? Es erscheint ja nun bald wirklich, nachdem es sehr häufig verschoben wurde. Soll wohl das meistverkaufte Spiel des Jahres werden. Ich schwanke noch ein wenig... Braucht man dafür ein Lenkrad? Das wäre für mich dann zu viel Anschaffung.
    Also ohne Lenkrad soll es auch gehen. Macht aber mit dem Teil einfach doppelt so viel Spaß!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  28. #478
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich werds mir wohl zulegen das gute Gran Turismo 5.
    Habe bisher die anderen Teile gespielt und fand diese sehr geil.
    Wieso sollte es ohne Lenkrad nicht funzen!
    Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass es mit Lenkrad viel schwerer ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #479
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schwerer mag sein, aber macht so ein Spiel auch mit Controller Spaß? Ich weiß nicht, ob darunter nicht der Spielspaß leidet.
    Geändert von Paulianer (18.11.2010 um 22:50 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #480
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Macht aber auch mehr Spaß. Auch wenns dumm klingt aber ich fühl mich da immer wie ein kleiner Rennfahrer
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  31. #481
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Genau das habe ich mir auch gedacht Aber für ein gutes Lenkrad legt man locker 150 Euro hin...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #482
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde es vollkommen okay, solche Spiele mit dem Controller zu spielen.
    Hatte bisher noch keine Probleme oder Spielspass verlust...
    Aber jeder empfindet das natürlich anders.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #483
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Rennspiele wie Gran Turismo muss man einfach mit Lenkrad spielen, ist zumindest meine Meinung und Erfahrung. Ich will mir demnächst auch ein Lenkrad zulegen, dass ich für PC, aber auch im Falle einer Anschaffung einer PS3 verwenden kann. Auf PC hauptsächlich für F1 2010, sollte ich irgendwann eine PS3 besitzen, dann ist Gran Turismo 5 natürlich absoluter Pflichtkauf. Gerne hätte ich da das Logitech Driving Force Pro gekauft, das aber eben nicht mehr im Handel erhältlich ist. Vielleicht kaufe ich mir da einfach ein gebrauchtes oder so. Der Nachfolger, das Logitech Driving Force GT, ist mit mit ca. 150€ (Amazon) zu teuer. Geht natürlich noch weiter nach oben in der Preisklasse, aber die beiden Lenkräder sind schon wirklich gute Teile. Wenn ich mir ein Lenkrad zulege, dann möchte ich auch ein qualitativ gutes, das aber eben auch nicht zu viel kosten darf. Force Feedback sollte auch sein. Das Logitech Driving Force Pro wäre eigentlich ideal, wenn es das noch geben würde...

  34. #484
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Preiswert sind die Teile auf keinen Fall! Damals hab ich mich noch im entsprechenden Fachhandel darüber aufgeregt, aber der Drang "Schumi" zu sein war größer als entstandene Loch im Portemonnaie. Bin jedoch immer noch glücklich damit. Ein Bekannter hat sich ein Billiglenker geholt und konnte Ihn nach 1-jähriger Daddelei zur Tonne tragen.
    Aber mit den 60 € Versionen macht man selten was falsch.

    Ich hab mir damals die Scuderia Edition von Truthmaster geholt. Ist so ein "Mini-Cockpit zum ausklappen. Passt zwar in den Rucksack, ist mir mittlerweile aber zu klobig.

    Am besten gefallen mir die Lenkräder, die man an der Tischplatte befestigen kann. Logitech Driving Force GT, ist wohl das beste was ich je behandeln durfte
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  35. #485
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber braucht man dann nicht auch noch einen passenden Stuhl? Wenn ich schon ein Lenkrad habe, will ich auch ansonsten das Gefühl haben, im Auto zu sitzen. Und das kriege ich nicht, wenn ich das Lenkrad an meinen Wohnzimmertisch schraube und auf dem Sofa sitze.

    Das Driving Force GT Lenkrad hat bei Amazon sehr gut abgeschnitten und ist auch der Topseller. Hmm... Aber sehr teuer.

    Das PS3 Lenkrad ist schon eher bezahlbar, wirkt aber etwas minderwertiger.

    Das Driving Force Lenkrad ist immerhin von Logitech und wirkt hochwertiger. Obendrein ist es kabellos. Dafür hat es keine Pedale. Ein Lenkrad ohne Pedale ist wie ein Auto ohne Räder, oder? Andererseits könnte so etwas genau das sein, was ich suche. Denn die Pedale kann ich bei mir im Wohnzimmer eh nicht gescheit befestigen. Das Lenkrad könnte ich einfach auf den Schoß nehmen, oder? Hmm...
    Geändert von Paulianer (17.11.2010 um 10:49 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #486
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aber braucht man dann noch auch noch einen passenden Stuhl? Wenn ich schon ein Lenkrad habe, will ich auch ansonsten das Gefühl haben, im Auto zu sitzen. Und das kriege ich nicht, wenn ich das Lenkrad an meinen Wohnzimmertisch schraube und auf dem Sofa sitze.
    Das hört sich einfach zu geil an

    Ich sitze immer auf meinem "Chefsessel". Aber da achte ich garned mehr drauf. Hauptsache man sitzt bequem.

    Hol dir bloß nicht diese Lenkrad-Stuhl Kombis die da immer Aneboten werden. Da sitzt man ja so unbequem drinne!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  37. #487
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gerade übrigens den ultimativen Sitzsack für mich gefunden Ist echt eine Überlegung wert, wenn man sonsten irgendwie auf dem Sofa hängt.

    http://www.zone-3.de/
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #488
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Lenkrad könnte ich einfach auf den Schoß nehmen, oder? Hmm...
    Das finde ich ziemlich unpraktisch. Ich brauche nicht unbedingt einen Rennfahrersitz, um das richtige Feeling zu bekommen. Aufs Sofa setzen, Lenkrad am Ikea-Tisch (diese dreieckigen oder quadratischen) festmachen und die Pedale verrutschen auf dem Teppichboden eh nicht. Ein Lenkrad ohne Pedale bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich steuere zwar mit dem Gamepad immer so, dass ich am linken Analog-Stick die Lenkung und am rechten Gas/Bremse habe, doch kann man mit Lenkrad und Pedale viel feiner lenken und Gas geben. Gerade durch Haarnadelkurven komme ich mit Lenkrad und Pedalen einfach viel besser als mit dem Gamped. Man hat da einfach viel mehr Gefühl, wenn man mit den Füßen die Pedalen betätigen kann, als wenn man mit dem Daumen am Analog-Stick das richtige Tempo finden muss, zumal der Spielraum zwischen kein Gas und Vollgas natürlich bei einer Pedale größer ist als am Analog-Stick und es schon alleine deshalb mit den Pedalen viel besser geht. Ein Muss in meinen Augen ist natürlich auch Force-Feedback und zwar bitte richtiges und kein einfaches Vibrieren.

  39. #489
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, wenn ich die Bewertungen lese, sollte für mich dieses Standalone-Lenkrad reichen. Bin eh nur ein Gelegenheitszocker. Gas geben und bremsen macht man mit den Kippschaltern am Lenkrad, daran sollte man sich schnell gewöhnen. Pedale kann ich mir bei mir im Wohnzimmer einfach nicht vorstellen. Dafür ist unser Wohnzimmertisch zu niedrig und das Sofa auch nicht perfekt. Wäre auf Dauer ziemlich unbequem. Dann lieber auf einem Sitzsack sitzen und das Lenkrad auf den ausgestreckten Beinen. Ist für mich ein guter Kompromiss zwischen der Steuerung mit dem Controller und dem Profi-Set mit Pedalen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #490
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Amazon hat mir heute schon Assassins Creed Brotherhood zukommen lassen.
    Sehr schön Wird jetzt gleich mal eingelegt. Bin gespannt auf den Online-Modus.

  41. #491
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn ich die Bewertungen lese, sollte für mich dieses Standalone-Lenkrad reichen. Bin eh nur ein Gelegenheitszocker. Gas geben und bremsen macht man mit den Kippschaltern am Lenkrad, daran sollte man sich schnell gewöhnen. Pedale kann ich mir bei mir im Wohnzimmer einfach nicht vorstellen. Dafür ist unser Wohnzimmertisch zu niedrig und das Sofa auch nicht perfekt. Wäre auf Dauer ziemlich unbequem. Dann lieber auf einem Sitzsack sitzen und das Lenkrad auf den ausgestreckten Beinen. Ist für mich ein guter Kompromiss zwischen der Steuerung mit dem Controller und dem Profi-Set mit Pedalen.
    Kannst ja dann mal schreiben, wie das so ist. Ich könnte damit nicht fahren, bzw. müsste mich extrem umstellen. Ich brauche einfach einen gewissen Spielraum bei Gas und Bremse, deshalb habe ich, wenn ich mit Gamepad spielen, Gas/Bremse auch nie auf einem Knopf, sondern immer auf dem Analog-Stick, wobei ich selbst das nicht ideal finde.

  42. #492
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat sich nun schon jemand Gran Turismo 5 geholt? Die schlechten Bewertungen schrecken mich irgendwie ab...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #493
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tipp für alle PS3-Inhaber: Das Top-Spiel Assassin's Creed 2 gibt es derzeit bei Amazon für 21,44 Euro. Macht wirklich richtig viel Spaß und ist komplett ungeschnitten. Im Amazon-Adventskalender ist heute Castlevania: Lords of Shadow für 38,40 Euro. Ebenfalls ein guter Preis für ein sehr gutes Spiel.
    Geändert von Paulianer (07.12.2010 um 22:06 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #494
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Meine PS 3 bringt mich gerade zum verzweifeln ich brauche dringend Hilfe.

    Jetzt habe ich mir ein neues Nebenkonto zum Online spielen erstellt. Das Hauptkonto geht auf meinen Vater da ich ja noch keine 18 bin. Jetzt habe ich das Nebenkonto auf mich gemacht also auch mit meinem Alter. Jetzt habe ich das Problem, dass ich aufgrund der Kindersicherung nicht Online spielen kann. Jetzt habe ich versucht über das Hauptkonto die Kindersicherung rauszumachen. Ich bin über Sicherheitseinstellung rein und habe dann alles was mit Kindersicherung zu tun hat aus gemacht. Nur jetzt kann ich immer noch nicht online spielen. Kann mir einer bei diesem Problem weiter helfen?

  45. #495
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Neuer Online-Account sollte helfen.
    Natürlich solltest du da über 18 sein
    Übrigens,kannst du auch USA als Land wo du lebst angeben so bekommst du viel mehr Demos und Extras,nur als Tipp.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  46. #496
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Amazon verkauft gerade das übermorgen erscheinende Little Big Planet 2 für knapp 38 Euro! Das ist doch mal ein sensationeller Preis!

    Um das Sparangebot wahrzunehmen, müsst ihr Little Big Planet 2 (47,95 Euro) in den Warenkorb packen und im Laufe des Bestellvorgangs den Gutscheincode LBP2AMZN verwenden. Als Bonus erhaltet ihr zudem zwei "Ratchet & Clank"-Kostüme.

    Hier geht es zum Angebot: Little Big Planet 2

  47. #497
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich zocke gerade Dead Space 2. Was für ein krankes Spiel... Aber geil

  48. #498
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Spilet einer F1 2010?? Und hat den patch drauf der die Bugs beheben soll aber neue Bugs verursacht?

  49. #499
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Mmh. Habe gerade gemerkt, dass das Playstation Network immer noch nicht geht. Bin mal gespannt, wann Sony das in den Griff bekommt.

  50. #500
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wartet noch jemand ungeduldig auf L.A. Noire? Ich habe es schon vorbestellt. Das Setting reizt mich sehr und von Rockstar Games kommen eigentlich nur gute Spiele. Denke mal, dass das ein großer Erfolg wird.

    Hier bei Amazon: http://amzn.to/kDTX7K
    Geändert von Paulianer (11.05.2011 um 21:56 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •