so ist es!Zitat von zewenkeeper1
Ich bin noch die Nummer2 (wechsel bald den Verein), aber mein trainer lässt mich auch öfters spielen.
Die Nummer 1 und ich sind gute Freunde.
Da wir kein TWT haben, helfen wir uns gegenseitig
so ist es!Zitat von zewenkeeper1
Ich bin noch die Nummer2 (wechsel bald den Verein), aber mein trainer lässt mich auch öfters spielen.
Die Nummer 1 und ich sind gute Freunde.
Da wir kein TWT haben, helfen wir uns gegenseitig
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ja ich weiss die Torwartpossition ist immer etwas heikle aber warum, sollte mann sich immer bekriegen, statt gemeinsam fuer die Mannschaft das beste zu geben,
ich wuenschte ich haette einen Mitkonkurent der mich ein bisschen fodern wuerde.
danke Bela B.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
kein Problem aber wofür?Zitat von zewenkeeper1
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nun nur dafuer das jemand auch die "andere" Seite kennt.
Mitkonkurenten werden manchmal als der boese Feind betrachtet.
Vor paar Jahren hatte ich eine ähnliche Situation.Zitat von zewenkeeper1
War neu im Verein und die Nummer 2.
Ich und der damalige Keeper kamen auch gut klar, doch als ich die Nummer1 wurde war er nur noch am stänkern hat Sachen von anderen geklaut und in meine Tasche gelgt, dass es aus sah als wäre ich der dieb.
Am Ende ist es aufgefallen und er wurde aussem Verein geworfen
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Gut , das ist mal assi.
Aber ich versteh das nicht, als ich meinen Mitkonkurenten "ausgeschaltet" hatte , ist sowas nie vorgekommen. Wir haben zusammen trainiert , getrunken und gefeiert - uns gegeseitig gepusht, wenn es schlecht gelaufen ist uns gegenseitig Mut gemacht und angefeuert.
er oder ich sind nie vom Platz bzw. auf den Platz gegangen ohne das wir abgeklatscht und dem andere viel Glueck gewuenscht hatten, weil wir beide immer ein Ziel hatten das beste fuer die Mannschaft.
aber merke das nicht jeder so denkt.
Gruss
Zitat von zewenkeeper1
Wenn du mal Woche für Woche 4-5 mal für den Fußball unterwegs warst, und dann Wochenden für Wochenende nur auf der Bank versauerst für ein halbes oder ganzes Jahr, dann wirst auch du noch ganz schnell ganz anders denken.
In der Jugend ist das alles noch halb so schlimm, aber im Seniorenbereich ist sowas immer recht problematisch, da man einfach früher oder später anfängt sich zu fragen, wofür man sich überhaupt quält.
Vergess diese "besten Kumpel im Tor" Einstellung. Höflicher und freundschaftlicher Respekt, aber auch nicht mehr und ja dazu gehört natürlich auch mal ein Bier zusammen zu trinken.
Das Problem ist halt, es gibt nur diesen einen Platz auf dem Feld für Torhüter und wenn der Trainer sich mal entschieden hat, dann wars das meistens bis zum Winter/Sommer. Dessen sollte man sich einfach immer bewußt sein.