Nun nur dafuer das jemand auch die "andere" Seite kennt.
Mitkonkurenten werden manchmal als der boese Feind betrachtet.
Nun nur dafuer das jemand auch die "andere" Seite kennt.
Mitkonkurenten werden manchmal als der boese Feind betrachtet.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Vor paar Jahren hatte ich eine ähnliche Situation.Zitat von zewenkeeper1
War neu im Verein und die Nummer 2.
Ich und der damalige Keeper kamen auch gut klar, doch als ich die Nummer1 wurde war er nur noch am stänkern hat Sachen von anderen geklaut und in meine Tasche gelgt, dass es aus sah als wäre ich der dieb.
Am Ende ist es aufgefallen und er wurde aussem Verein geworfen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Gut , das ist mal assi.
Aber ich versteh das nicht, als ich meinen Mitkonkurenten "ausgeschaltet" hatte , ist sowas nie vorgekommen. Wir haben zusammen trainiert , getrunken und gefeiert - uns gegeseitig gepusht, wenn es schlecht gelaufen ist uns gegenseitig Mut gemacht und angefeuert.
er oder ich sind nie vom Platz bzw. auf den Platz gegangen ohne das wir abgeklatscht und dem andere viel Glueck gewuenscht hatten, weil wir beide immer ein Ziel hatten das beste fuer die Mannschaft.
aber merke das nicht jeder so denkt.
Gruss
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Zitat von zewenkeeper1
Wenn du mal Woche für Woche 4-5 mal für den Fußball unterwegs warst, und dann Wochenden für Wochenende nur auf der Bank versauerst für ein halbes oder ganzes Jahr, dann wirst auch du noch ganz schnell ganz anders denken.
In der Jugend ist das alles noch halb so schlimm, aber im Seniorenbereich ist sowas immer recht problematisch, da man einfach früher oder später anfängt sich zu fragen, wofür man sich überhaupt quält.
Vergess diese "besten Kumpel im Tor" Einstellung. Höflicher und freundschaftlicher Respekt, aber auch nicht mehr und ja dazu gehört natürlich auch mal ein Bier zusammen zu trinken.
Das Problem ist halt, es gibt nur diesen einen Platz auf dem Feld für Torhüter und wenn der Trainer sich mal entschieden hat, dann wars das meistens bis zum Winter/Sommer. Dessen sollte man sich einfach immer bewußt sein.
Das trifft es ziemlich, einige kennen diese Sitatuation meist nur aus dem Jugendbereich, da werden alle 2-3 Wochen Freundschatsspiele gemacht, wo die Nr. 2 ran darf, so war es jedenfalls letztes Jahr bei mir in der A-Jugend, da gab es absolut keine Probleme. Nur im Senioren-Bereich spielt man Woche für Woche in der Liga.Zitat von Anadur
Zitat von Anadur
Anadur - ich bin 28 jahre und schon seit 22 Jahren Torwart.
Habe auch schon die ein oder andere Saison auf der Bank verbracht, denn es gibt immer einen der besser ist als du.
Wie schon geschrieben , der Trainer stellt eben nur einen Torwart auf und das wird halt auch der bessere sein. Aber dafuer kann ich doch nicht hingehen und nur rum noergeln - ich muss doch den Fehler bei mir suchen und nicht bei den anderen. Wenn ich in der Vorbereitung schlecht trainiert habe oder nur 80% geben waehrend der andere sich den A... aufgerissen hat brauch ich mich dann doch nicht zu wundern, oder????
Schonmal in den Sinn gekommen das mann damit auch der Mannschaft keinen gefallen macht???
Was bringt es wenn es im Endeffekt dadurch zwei Laeger gibt und mann die gesteckten ziel nicht erreicht?
Mal drueber Nachdenke ,
Gruss
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Das stimmt so nicht,ich kenne genug Trainer die den schlechteren TW spielen lassen,weil sie den besser leiden koennen und der sich nur einschleimt,und dann hat man als ErsatzTW auch mal schnell die Schnaze voll
da hab ich ne tolle geschichte:
war wochenlang nr 1 weil der andere nicht kam. dann kam er. ich war weiterhin die nr 1 da ich mehr trainiert hatte und au ohne fehler spielte. dann musste ich beruflich ein spiel aussetzen und er kam ins tor und blieb die nr 1. bitter aber mich hat es nur noch mehr gepusht, gas zu geben. vor den spielen machte ich ihn brav warm, wünschte ihm viel glück und war auch immer freundlich zu ihm.
dann...obwohl er 3 spiele gut hielt, hab ich es geschafft mir den platz zwischen den pfosten zurück zu holen. als der coach die aufstellung sagte und mein namen nannte, schwieg er erst, als wir uns umziehen sollten aber stand er auf und verschwand...bis heute...(4 monate her oder so)
ich find so was voll kacke(hatte aber trotzdem ein vorteil für mich^)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)