Ergebnis 1 bis 50 von 60

Thema: Wie gehe ich mit meinem Konkurrenten um?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

da hab ich ne tolle geschichte:

war wochenlang nr 1 weil der andere nicht kam. dann kam er. ich war weiterhin die nr 1 da ich mehr trainiert hatte und au ohne fehler spielte. dann musste ich beruflich ein spiel aussetzen und er kam ins tor und blieb die nr 1. bitter aber mich hat es nur noch mehr gepusht, gas zu geben. vor den spielen machte ich ihn brav warm, wünschte ihm viel glück und war auch immer freundlich zu ihm.

dann...obwohl er 3 spiele gut hielt, hab ich es geschafft mir den platz zwischen den pfosten zurück zu holen. als der coach die aufstellung sagte und mein namen nannte, schwieg er erst, als wir uns umziehen sollten aber stand er auf und verschwand...bis heute...(4 monate her oder so)

ich find so was voll kacke(hatte aber trotzdem ein vorteil für mich^)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von diekatzevonbinzgen
    da hab ich ne tolle geschichte:

war wochenlang nr 1 weil der andere nicht kam. dann kam er. ich war weiterhin die nr 1 da ich mehr trainiert hatte und au ohne fehler spielte. dann musste ich beruflich ein spiel aussetzen und er kam ins tor und blieb die nr 1. bitter aber mich hat es nur noch mehr gepusht, gas zu geben. vor den spielen machte ich ihn brav warm, wünschte ihm viel glück und war auch immer freundlich zu ihm.

dann...obwohl er 3 spiele gut hielt, hab ich es geschafft mir den platz zwischen den pfosten zurück zu holen. als der coach die aufstellung sagte und mein namen nannte, schwieg er erst, als wir uns umziehen sollten aber stand er auf und verschwand...bis heute...(4 monate her oder so)

ich find so was voll kacke(hatte aber trotzdem ein vorteil für mich^)
    sowas is ja richtig bes*******, einfach abhauen, weil man nicht spielt.
    Wenn ich der Trainer wäre würde ich ausrasten

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    sowas is ja richtig bes*******, einfach abhauen, weil man nicht spielt.
    Wenn ich der Trainer wäre würde ich ausrasten
    Ich glaub das würde jeder normale Trainer.

Klar kann man ihn etwas verstehen, dass er enttäuscht ist, aber das kein Grund seine Mannschaft im Stich zu lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich versteh ja dass er enttäuscht war aber das ist das allerletzte einfach abzuhauen. Aber warum sollte der trainer da ausflippen? Er ändert dadurch auch nichts mehr und ich persönlich wäre als Trainer froh wenn einer wie der einfach geht und nie wieder kommt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Sina
    Gast

Standard

Ich bin jetzt mal gespannt, wie meine Konkurrentin weiterhin reagiert. Habe am Sonntag gespielt und als der Trainer das am Donnerstag schon angedeutet hatte, hatte sie nichts gesagt und in der Besprechung am Sonntag hat sie nur evrsucht, sich zu rechtfertigen. Ich muss sagen, ich habe jetzt etwas Angst, was die nächsten Trainingseinheiten so bringen... wir haben letzte Woche zu dritt angefangen, TWT zu machen und sie ist da quasi der kluge Kopf und hat jetzt schon diese Woche das TWT abgesagt.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich jetzt reagieren soll.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sina, so ist das leider sehr oft im Geschäft: Ein Torwart bleibt auf der Strecke.

Einige kommen damit zurecht, andere widerrum nicht. Und du darfst nicht vergessen, dass deine Konkurrentin fast doppelt so alt ist wie du (ich meine mich daran zu erinnern, dass sie 39 ist, richtig?) und solch eine Situation eventuell auch noch nicht erlebt hat. Es mag sehr frustrierend für sie sein, von solch einer "jungen Hüpferin" wie dir verdrängt zu werden.

Und du hast dir keine Vorwürfe zu machen, denn du hast dich sportlich verhalten. Niemand kann es dir verdenken, wenn du spielen möchtest und dafür dein Bestes gibst.

Aber warte mal ab, das klärt sich schon alles auf!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Ich glaub, sie ist etwa 37 und spielt wohl seit 20 Jahren. Ich weiß nicht, ob sie solch eine Situation schon mal erlebt hat, der Trainer hatte mir einen fairen "Kampf" um den Torwartposten versprochen und da zweifle ich auch nicht dran. Aber ich würde es schon schätzen, wenn man trotz Konkurenzkampf auf einer freundschaftlichen Basis bleiben kann.
    Gibt es irgendwelche Tipps, wie man sowas gewährleisten kann?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer