Nim die Uhlsport FM Absolutgrip! Ist für mich und manch andere Sowieso der Beste Handschuh!
Nim die Uhlsport FM Absolutgrip! Ist für mich und manch andere Sowieso der Beste Handschuh!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hab mir jetzt den Bundesliga auch zum 3. mal geholt. Kann man nix gegen sagen, guter solider Handschuh
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
also ich rate dir auch zu nem puma v-pro bzw nem cerberus absolutgrip
Wenn Reusch, dann den Buli mit G1; der Belag sieht bei mir im Gegensatz zum X1 um Meilen besser aus, obwohl Reusch ja offiziell das Gegenteil behauptet.
Mit G1 hast halt dann Probleme bei Nässe, sodass ich dir zusätzlich dazu nen Uhlsport FM Aqua empfehlen kann.
Ich spiele in der Combo derzeit (bei Spielen) und bin damit höchst zufrieden!
Links:
Uhlsport FM Aquasoft http://shop.torwart.de/browse.php?si...0c334&ret=c334
Reusch Bundesliga G1
http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l10
Geändert von BlackEagLe (28.03.2008 um 14:06 Uhr)
Es sollte ein Reusch sein, da diese im Sportgeschäft meines Vertrauens gibt und ich darauf 20 % kriege! Dann werdens woh die Bundesliga...Danke! Als ich die Bundesliga anhatte wirkten sie allerdings etwas labrig und nicht wirklich fest! ist wahrscheinlich nur einbildung!
Sorry, dass ich jetzt euch auch nochmal um Rat bitte...
Bekomme (hoffentlich) endlich am Dienstag im Training meinen Gutschein, um mir neue Handschuhe zu kaufen.
Ich spiele auf Kunstrasen und habe bisher nur Außennaht gespielt!
Zur Auswahl stehen:
Spiel: Nike Vapor 3-II
Training: Nike Grip 3-II
oder
Spiel: Uhlsport Chimera Absolutgrip Rollfingers
Training: Uhlsport Chimera Supersoft Rollfinger
Als Außenseiter steht auch der Puma V-Pro!
Also der Chimera ist ja etwas weiter geschnitten, was bei meinen schmaleren Händen evtl. ein Nachteil ist, deshalb vlt auch ein Cerberus!
Ich brauche jetzt nur noch einen letzten Tipp, welcher Haftschaum, HS, Abrieb der bessere ist !
Schon mal vielen vielen Dank
wie wärs mit nem puma king gc? der is für kunstrasen genialZitat von Funky-Keeper