Cool, danke für die Hilfe hat leider niemand gemacht. Aber ich habe mir mal den Handschuh beim Online Shop angegugt, die bewertungen waren nicht gerade gut.Zitat von Roli
Und das mit der Schnapszahl versteh ich nicht!
Cool, danke für die Hilfe hat leider niemand gemacht. Aber ich habe mir mal den Handschuh beim Online Shop angegugt, die bewertungen waren nicht gerade gut.Zitat von Roli
Und das mit der Schnapszahl versteh ich nicht!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Das war sein 444. BeitragZitat von Cris
![]()
Ja, stimmt. Danke Stetti![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)