am besten du fragst den Verein welche Handschuh bzw. in welcher Preiskategorie er dir Handschuhe kauft. Dann weißt du ja wieviel der Verein ausgeben will.![]()
am besten du fragst den Verein welche Handschuh bzw. in welcher Preiskategorie er dir Handschuhe kauft. Dann weißt du ja wieviel der Verein ausgeben will.![]()
Mein Trainer hat erst gemeint sie zahlen so ca. 50 Euro dazu, aber da ich die Kassenführerin persönlich kenne hat sie mir trotzdem komplett das Geld für die Handschuhe gegeben, aber ich soll halt nix zum trainer und zu den anderen keeper sagen, weil die bekommen sogar nur 30 EuroZitat von -P-S-P-
![]()
Geändert von Ruben8 (22.05.2008 um 19:12 Uhr)
Also ich hab keinen soooo großen Handschuhverschleiß und ich krieg vom verein 40 euro dazu .
Ich hab mir die neuen Reusch ortho tec gekauft und hab halt den restlichen Betrag dazugezahlt(der dank prozenten nich so hoch war)
-hat gerade urlaub-
bei mir zahlt alles der verein ob handschuhe oder schuhe muß nur sagen was ich brauche und eine woche später habe ich sie
bei mir bezahlt der Verein garnichts,ich muss alles selber kaufen.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ich bekomme mehrmal handschuhe vom verein bezahlt. preiskategorie ist hierbei egal. denke das man auch kein schlechtes gewissen hier haben muss, den du machst ja auch was für den verein !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Also bei uns ist das so: Ich bekomm in der Regel alles bis auf Fußballschuhe und Schienbeinschoner vom Verein. Aber auf schuhe und Schoner bekommen wir beim Sporthändler zwischen 20% und 40%. Also ist das schon ok. Die %te bekommen wir auch auf normale Sportartikel wie Adidas Pulli oder jogginghose. Ist eigentlich voll ok.
Gruß Andy
bei mir genau so -.-' :/