Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Handschuhe vom Verein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

sei eine fußball schlampe(symbolisch)... nehm alles was du kriegen kanns zum besten preis...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Man sollte immer auch mit etwas Verstand an die Sache rangehen. Man spielt in nem kleinen Verein, der das Geld auch nich aus der Erde holt. Kauf dir das was du brauchst und wenn du ne Saison mal nicht 200 Paar HS kaufen musstest tust du halt dem Verein was gutes.... Denn das Geld was DU dir unnützer Weise vom Verein holst wird an einer anderen Stelle fehlen. Ich würde nich wollen das wegen mir die kleinen Bambinis keine Bälle mehr bekommen um es mal GANZ krass zu übertreiben. Hoffe die Botschaft wurde verstanden^^
    Geändert von SV-Keeper (28.03.2008 um 23:15 Uhr)
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von SV-Keeper
    Man sollte immer auch mit etwas Verstand an die Sache rangehen. Man spielt in nem kleinen Verein, der das Geld auch nich aus der Erde holt. Kauf dir das was du brauchst und wenn du ne Saison mal nicht 200 Paar HS kaufen musstest tust du halt dem Verein was gutes.... Denn das Geld was DU dir unnützer Weise vom Verein holst wird an einer anderen Stelle fehlen. Ich würde nich wollen das wegen mir die kleinen Bambinis keine Bälle mehr bekommen um es mal GANZ krass zu übertreiben. Hoffe die Botschaft wurde verstanden^^
    Wenn der Verein es jedoch anbietet die Sportutensilien zu bezahlen, muss er das auch einkalkulieren. Wenn er dann deswegen zu wenig Geld hat Bälle zu kaufen, dann würde ich mir mal Gedanken machen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sprich am besten vorher mit dem Verein wieviel Geld du pro Saison für Handschuhe usw. ausgeben darfst.

So werden da keine Probleme entstehen.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von SV-Keeper

Ein kleiner Verein ist er nicht (denke ich mal). Die Aktiven spielen Niedersachsenliga, sowie die A und B (wahrscheinlich). Aber tausende Euros werden sie wohl nicht für die B-Jugend eingeplant haben, da hast du recht.

Also vielen Dank an alle, kann geschlossen werden.

MfG

Freizeitkeeper Avatar von jellows

Standard

Wir bekommen zweimal pro Saison Torwarthandschuhe vom Verein.
    Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"

Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002

Torwarttalent

Standard

Hi,

ich bekomme auch meine Handschuhe vom Verein, obwohl ich momentan in der zweiten spielen muss.

Ich habe am Anfang gefragt wieviel sie kosten dürfen. Die Antwort : Die müssen passen und ich kann sie nur in bestimmten Läden kaufen. Was ich quatsch finde da ich sie wo anderes günstiger beziehen könnte. Meine teuersten war 90 Euro da sonst keine passten.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer