bei mir bezahlt der Verein garnichts,ich muss alles selber kaufen.![]()
bei mir bezahlt der Verein garnichts,ich muss alles selber kaufen.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ich bekomme mehrmal handschuhe vom verein bezahlt. preiskategorie ist hierbei egal. denke das man auch kein schlechtes gewissen hier haben muss, den du machst ja auch was für den verein !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Also bei uns ist das so: Ich bekomm in der Regel alles bis auf Fußballschuhe und Schienbeinschoner vom Verein. Aber auf schuhe und Schoner bekommen wir beim Sporthändler zwischen 20% und 40%. Also ist das schon ok. Die %te bekommen wir auch auf normale Sportartikel wie Adidas Pulli oder jogginghose. Ist eigentlich voll ok.
Gruß Andy
Hi zusammen,
ich verfolge hier mit großem Interesse, was hier manche von ihren Vereinen bezahlt bekommen. Die Frage ist natürlich, bei was für Vereinen spielt ihr? Wir z. B. haben hier nur 2 kleinere Vereine. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die mir / uns dann soviel sponsorn würden. Gefragt hab ich zwar noch nicht, aber das hat auch noch Zeit. Erstmal brauch ich die ärztl. FreigabeAber interessant zu wissen, wo ihr spielt und wie eure Vereine ihren Keepern unter die Arme greifen, wäre es schon.
mfg
Daika
bei mir genau so -.-' :/