ich würd sie in die Vitrine packen!!!!! kommt nartürlich drauf an,wieviele man hat, sonst würde ich nartürlich auch welche anziehen!!!!!!!![]()
ich würd sie in die Vitrine packen!!!!! kommt nartürlich drauf an,wieviele man hat, sonst würde ich nartürlich auch welche anziehen!!!!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
ich hab 2 paare von ernst und cesar thier
vom ernst hab ich bei de lauterer talenttage bekommen und cesar thier.. des is von meinem beste kumpel de onkel![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)