Hi Florian -Torwart.de kennen die meisten Vereine nicht als Wechselbörse deshalb wirst du in unserer gegend (Westpfalz )keine anfragen bekommen, Ich habe das hier schon öfter probiert ohne erfolg. Was funktioniert ist zb. das Gästebuch des kuseler Fenster zu benutzen denn das wird viel gelesen , zumindest hatt es bei mir sehr gut geklappt und Ich konnte mir von 7 Vereinen einen auswählen, der sogar 2 liegen höher spielt als mein jetziger Verein , und Ich glaube das in Jettenbach ein Torwart gesucht wird, bin mir aber nicht 100% sicher, die spielen Bezirksliga ,einfach mal die Vereine ansprechen und zum probetraining gehen, wünsche dir noch viel Erfolg mfg. Olaf
hallo olaf, da muss ich widersprechen: mein ehemaliger verein hatte im bayerischen über torwart.de einen neuen keeper gefunden....
viel glück für die weitere suche.
Vielen Dank für deinen Tipp. Werde ich mal versuchen. Wo spielst du denn jetzt bzw. nächste Saison ?Zitat von Olaf
Hi Ich werde am Wahrscheinlichsten nach SG. Hinzweiler -Offenbach -Hdh wechseln habe aber noch ein Angebot , es ist ja noch genug Zeit und daher auch keine Eile geboten , mfg.OlafZitat von florian 22
Ich wusste nicht das die aus Bayern einen Torwart geholt haben , war mir Neu .Ich weis aber das Jettenbach mit Kaulbach-Kreimbach meinem jetzigen Verein eine Spielgemeinschaft macht.mfg. OlafZitat von simon