Adidas Sereno 3/4 Hose
![]()
Adidas Sereno 3/4 Hose
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die sieht nen bisschen kurz asu zum TW-train oder täuscht das..???
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Ich habe die eine Nummer größer genommen als sonst und dann ist die Länge okay.
Hat die auch einen gummizug oda bzw so nen beinabschluß wie oben erwähnt..? wie sind solche hosen im train ?? würde mich mal interessieren ob die hoch rutschen oder ob man mit den ganz gut trainieren kann..
gruß
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Ich habe so eine Hose auch und trainiere damit gerne auf Rasen. Die Hose sitzt wie eine ganz normale kurze Hose, nur dass die Hose bis über die Knie gehen.Zitat von Sascha2303
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Hose hat keinen Gummizug am Beinabschluss, was mich allerdings nicht stört.
@Stetti: Ich trainiere derzeit zur Probe wieder auf Rasen.
Dann mal viel Glück da. Ich hoffe für dich, dass es diesmal besser läuft!Zitat von Paulianer
Rutscht die Hose über die Knie (also beim Fallen/Rutschen). Denn ich trainiere manchmal auf Hartplatz aber will im Sommer halt nicht mit langer Hose trainieren. Und ich habe keine Lust mir die Knie aufzuhauen.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Du spielst doch jetzt auch auf Asche, oder? Sind die Hosen dafür okay? Für den Sommer ist das sicher schön luftig, allerdings frage ich mich, ob man sich nicht trotzdem unterhalb des Knies dann etwas aufschürft und ob das Material so lange hält...Zitat von Paulianer
Empfindest du die Seitentaschen als störend? Oder gibt es da keine Probleme?Zitat von Paulianer
Ich finde die Taschen nicht störend.Zitat von Peter Pixel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin noch nie beim Abspringen in einer Hosentasche hängen geblieben. Wie soll das denn gehen?![]()
Verstehe ich auch nicht. Habt ihr alle die Hände in den Hosentaschen?
Ich habe die Hose noch nicht in den Händen gehabt. Normalerweise haben doch die Adidas Training-Shorts Reissverschlüsse, oder?
Ganz einfach, die Hände bisserl nach hinten genommen um Schwung zu holen und mit dem Daumen in der offenen Tasche eingefädelt. Tut nicht sehr gut (und schaut auch ziemlich .....................e aus)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Vielen Dank!Zitat von Meister
Halte es auch für sehr unwahrscheinlich in den Taschen hängen zu bleiben.
`Hatte auhc mal vor mir eine 7/8 Hose zu holen allerdings ist es meiner Meinung nach eher sinnlos, da man sich auch Schienbeinschoner anzieht und es dann meiner nichts mehr bringt...
So wie es Fromlowitz trägt sieht es gut aus allerdings herrscht bei uns schienbeinschoner pflicht
Ihr müsst im Training Schienbeinschoner tragen??
Also unsere Mannschaft ja.Zitat von Andy4670
das problem hab ich auch, ist zwar keine plicht, aber ch trag trt immer welche und mit stutzen sieht das dann net mehr so gut aus deswegen weiß ich net ob ich mir ne 7/8 hollen soll oder net.Zitat von CaT
mfg phillip
Also das Aussehen ist ja wohl mit das Unwichtigste...
Was sind das für Shirts und wie heißen die? Finde vor allem das rot-schwarze sehr schickZitat von Paulianer
![]()
Das ist das Adidas Sereno Logo Shirt.Zitat von Stetti
Wie dick ist denn das Material der Adidas-Hose? Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir sowas zuzulegen, aber im Internet sieht man immer nicht wie schwer der Stoff ist - und alles, was mir bis jetzt im Laden über den Weg gelaufen ist, war nur relativ dünn (zum Teil mit Mesh). Wir trainieren zwar auf Rasen, aber ich hätte trotzdem lieber was dickeres was länger hält... Bei der Saller-Hose weiß man auch nix genaueres, oder?
Find die Saller-Hose etwas dicker und stabiler, aber in der Verarbeitung sind beide Hosen gleich gut. Kann dir beide nur empfehlen!Zitat von laadnmope
Oliver Kahn
Ich spiele mit Saller TW Trikots Hosen und Stutzen habe uach TRainings anzüge also vom Preis her immer Top und die Qualität einfach spitze ich kanns echt nur jedem ans Herz legen
Also die Adidas-Hose hat ein sehr robustes Material. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.