Was sind das für Shirts und wie heißen die? Finde vor allem das rot-schwarze sehr schickZitat von Paulianer
![]()
Was sind das für Shirts und wie heißen die? Finde vor allem das rot-schwarze sehr schickZitat von Paulianer
![]()
Das ist das Adidas Sereno Logo Shirt.Zitat von Stetti
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie dick ist denn das Material der Adidas-Hose? Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir sowas zuzulegen, aber im Internet sieht man immer nicht wie schwer der Stoff ist - und alles, was mir bis jetzt im Laden über den Weg gelaufen ist, war nur relativ dünn (zum Teil mit Mesh). Wir trainieren zwar auf Rasen, aber ich hätte trotzdem lieber was dickeres was länger hält... Bei der Saller-Hose weiß man auch nix genaueres, oder?
Find die Saller-Hose etwas dicker und stabiler, aber in der Verarbeitung sind beide Hosen gleich gut. Kann dir beide nur empfehlen!Zitat von laadnmope
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich spiele mit Saller TW Trikots Hosen und Stutzen habe uach TRainings anzüge also vom Preis her immer Top und die Qualität einfach spitze ich kanns echt nur jedem ans Herz legen
Also die Adidas-Hose hat ein sehr robustes Material. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson