Find die Saller-Hose etwas dicker und stabiler, aber in der Verarbeitung sind beide Hosen gleich gut. Kann dir beide nur empfehlen!Zitat von laadnmope
Find die Saller-Hose etwas dicker und stabiler, aber in der Verarbeitung sind beide Hosen gleich gut. Kann dir beide nur empfehlen!Zitat von laadnmope
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich spiele mit Saller TW Trikots Hosen und Stutzen habe uach TRainings anzüge also vom Preis her immer Top und die Qualität einfach spitze ich kanns echt nur jedem ans Herz legen
Also die Adidas-Hose hat ein sehr robustes Material. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hatte die Sallerhose Freitag das erste mal an und ich muss sagen Top Qualität.
Sie kann locker mit den Topmarken mithalten.
Also ich hab auch ne Hose von saller zwar nicht die oben genannte aber ich kann auch nur positives über die berichten.Polsterung ist sehr gut und Verschleiß is jetzt nach 3 monaten auch keiner zu sehen^^Also kann Produkte von der marke nur empfehlen.
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Hallo Leute,
hat einer von euch die 7/8 Hose von Kappa mal irgendwo gefunden, also im internet, oder ähnliches?
Du musst auf dein Herz hören!