Ergebnis 1 bis 50 von 85

Thema: Aprilscherze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Irgendwie kann ich Aprilscherzen nichts abgewinnen. Meine Französisch-Professorin hat heute auch einen scheinbar richtig lustigen Witz gemacht, aber ich habe den irgendwie nicht verstanden
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Irgendwie kann ich Aprilscherzen nichts abgewinnen. Meine Französisch-Professorin hat heute auch einen scheinbar richtig lustigen Witz gemacht, aber ich habe den irgendwie nicht verstanden
    Ein paar sind vielleicht ganz lustig, aber grundsätzlich sehe ich das genauso.

Vor 2 Jahren stand im DSF-Teletext, dass Köpke bei der WM im Tor steht, T-Online vermeldete dass Beckenbauer neuer Teamchef beim DFB wird und auf der Homepage von FC Bayern wurde ein Beckham-Transfer vermeldet mit Bildern von einem billigen Becks-Double.

Sowas können sie auch direkt bleiben lassen

edit:
    Schaut mal bei Comunio rein...
    Letztes Jahr haben sie das ganze Forum auf Niederländisch gemacht mit einem Übersetzungstool, was direkt alles übersetzt. Das fand ich mal kreativ!
    Geändert von Stetti (01.04.2008 um 14:52 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

ADAC fordert drittes Blinklich an deutschen Autos für geradeausfahrer.

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

heute kam unsere klassenlehrerin in den raum und guckte schon voll wütend dann erzählte sie, dass sie post aus ungarn hatte(Klassenfahrt) wo drinne stand das wir im bad, im zimmer und so gefilmt worden sind. das war erstmal ein riesen schock für uns als sie denn noch erzählt das eininge raucht (ich nicht) was man wohl auf dem film sah. dann schickte sie mich und einen kumpel zum direktor das video holen, der machte uns dann erstmal so richtig nieder (Schule schlecht machen und sonen quatsch) dann brachten wir es ind en klassenraum und machten es an, was auf dem Band war unsere Klassenlehererin die April ASpril sagte. Hamma idee
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Matti 1
    heute kam unsere klassenlehrerin in den raum und guckte schon voll wütend dann erzählte sie, dass sie post aus ungarn hatte(Klassenfahrt) wo drinne stand das wir im bad, im zimmer und so gefilmt worden sind. das war erstmal ein riesen schock für uns als sie denn noch erzählt das eininge raucht (ich nicht) was man wohl auf dem film sah. dann schickte sie mich und einen kumpel zum direktor das video holen, der machte uns dann erstmal so richtig nieder (Schule schlecht machen und sonen quatsch) dann brachten wir es ind en klassenraum und machten es an, was auf dem Band war unsere Klassenlehererin die April ASpril sagte. Hamma idee
    Das ist geil!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

lol
    Wenigstens mal ne gute Lehrerin. Net so wie unsere Lehrer. Die würden das nie machen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

unsere lehrer sind eigentlich voll cool drauf
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

im dortmunder lokalradio hieß es : "KEVIN KURANYI SPIELT NÄCHSTE SAISON FÜR SCHWARZ-GELB"
    Dazu wurde gesagt er habe es satt dauernd nur zweiter zu werden und in der CL rumzugurken. Er sehne sich nach mehr und denkt dies mit dem BVB erreichen zu können.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer