Also erstmal muss man natürlcih einsehen, dass Paulis und einige Aussagen hier sehr subjektiv sind, aber wem will man es verdenken, auch wenn ich kein Pauli-Fan bin, (habe zwar einige Sympathien, aber das ist egal), weiß ich doch selber wie toll Derbysiege sind und deshalb wäre ich bei einem Schake Sieg über diesen Klub aus Lüdenscheid auch sunbjektiv.
Dennoch sollte man niks Meinung hier nicht abwerten, sie besitzt ja wahre Punkte, aber dennoch stimme ich eher Pauli und Co zu, denn das sind Emotionen.

Sicherlich entspricht Benes Aktion nicht den Verhaltenskodex, aber das sind Emotionen. Das sind Derbys. Besser als Derbys, wo sich die Spieler dann umarmen die Trikots tauschen und sich dann über die neuste Haarpflegespülung oder so unterhalten.
Ist doch geil zu sehen, wenn Spieler geil auf den Sieg sind und nicht nur auf das Geld, sowas sind Kerle, Emotionen.
Das sowas eine Provokation ist, ist klar, dass Provokationen Ausschreitungen verursachen können, ist auch klar.
Aber soll man auf Emotionen verzichten, weil irgendwelche Bekloppte sich nicht im Griff haben. Aber diese Bekloptten finden immer ein Grund für Randale.
Aber das ist Fußball.
Wir können ja am Wochenende wieder im Anzug ins Stadion gehen.
Am besten noch Einganskontrollen, ob die Schuhe blitzblank sind.

Dennoch verstehe ich und akzeptiere ich Niks Meinung.