Ist der lucassen oder der Reus nicht besser?
Ist der lucassen oder der Reus nicht besser?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das muss letztendlich der Trainer entschieden, denn nur der sieht alle vier Torhüter jeden Tag im Training. Von Reus bin ich zumindest sehr enttäuscht, der hat bisher in allen Testspieleinsätzen total katastrophal gehalten.
Geändert von Paulianer (04.04.2011 um 15:11 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde dass Borger kein schlechter ist, aber der hat St.Pauli einfach in dieser Saison schon zuviele Punkte gekostet. Ob Pliquett eine gute Lösung ist wage ich zumindest zu bezweifeln. Man wird es sehen ,sollte er spielen.
LEGENDARY
Wer letzendlich am Wochenende auflaufen wird ist Sache des Trainers. Aber bei einem bin ich mir sicher: Es wird nicht Patrick Borger sein. Wie man in dem Zeitungsartikel lesen konnte ist die Stimmung im Team gegenüber ihm nicht gerade gut. Stanislawski würde eine Art Meuterei riskiren würde er Borger spielen lassen. Nicht nur die Mannschaft sondern mit Sicherheit auch die Fans sind sauer auf Borger. Aber wenn Reus nicht in Form ist bleiben dem Trainer wohl nicht alzu viele Alternativen. Schlechter als Borger in Paderborn kann Pliquett nicht spielen.Zitat von jdk
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
St.Pauli: Konkurrenten wittern Chance
Pliquett statt Borger? "Ich bin bereit!"
Spielfeld, Bank oder Tribüne? Patrik Borger (29) wird kurzfristig erfahren, von wo er die Partie gegen Freiburg erleben wird. Der Torhüter des FC St.Pauli, der in seiner ersten Zweitligasaison bislang keine Minute verpasste, hat den Status der Unantastbarkeit verloren. Eine Entscheidung, ob der Stammkeeper auch am Sonntag gegen den SC Freiburg (14 Uhr) im Tor stehen wird, ist noch nicht gefallen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Er steht derzeit wirklich im Tor gegen den SC Freiburg. St. Pauli führt nach 50 Minuten mit 4:0, ein gelungenes Debüt für Pliquett.
4:0 gegen den SC Freiburg?Zitat von Paulianer
Unglaublich!
Vllt. kann sich Pliquett für weitere Einsätze empfehlen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)